Seite 50 von 50 ErsteErste ... 4950
    13.03.2016

ich hab mal ne frage... wie lange dauert es bis ein testbericht online kommt??? natürlich wenn alles an dem bericht in ordnung ist. lg

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Hallo emingocdiem,

da wir jeden Testbericht vor der Freischaltung auf Rechtschreib- und Grammatikfehler überprüfen sowie die Bilder zuschneiden müssen, damit sie in unser Layout passen, kann die Freischaltung 1 bis 3 Tage in Anspruch nehmen. Bitte beachte auch, dass wir an Wochenenden in der Regel nicht arbeiten, d.h. wenn du am Freitag Vormittag einen Bericht schreibst, kann es unter Umständen bis Dienstag Vormittag dauern bis er online zu sehen ist. Denn über das Wochenende sammeln sich meist sehr viele Testberichte an, die von uns am Montag dann nach und nach abgearbeitet werden müssen.

Wir bitten jeden Tester um etwas Geduld!

Deine Berichte kannst du übrigens wie folgt einsehen:

"Mein Profil" --> "Über mich" --> nach unten scrollen zu "Statistiken" --> "Die letzten Artikel im Newsportal" --> "Weitere Artikel des Benutzers anzeigen" --> hier findest du alle Testberichte, die du je auf pinkmelon.de veröffentlicht hast

Beste Grüße
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

26.09.2016

Ausrufezeichen Wie schreibe ich einen Testbericht?

Einen wunderschönen guten Abend :) ,

bei der Registrierung auf dieser Seite habe ich gelesen, dass man auch Testberichte über Produkte schreiben kann, welche aktuell noch auf dem Markt sind, die man nicht von dieser Seite zum Testen erhalten hat.

Nun wollte ich ein Bericht schreiben, jedoch wird mir angezeigt, dass ich nicht die Rechte dazu habe. Ich bin verwirrt und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank im Voraus! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Zitat Zitat von beautyseite Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Abend :) ,

Vielen Dank im Voraus! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
    Hallo beautyseite,

alle Infos rund um das Thema Testberichte schreiben auf pinkmelon.de findest du hier: https://www.pinkmelon.de/test/pinkmelon-tester-werden

Viele Grüße
    Mel