Seite 1 von 13 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 130
  1. #1
    Urgestein Benutzerbild von Little-Miss-Beauty
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    677

    Standard Alverde Zauberwald le

    Hi ihr :D
    hab gerade eben was bei facebook endeckt
    von alverde soll es im September eine neue le von alverde geben
    weiß jemand schon mehr?^_^
    (sry kann keinen Link Posten)
    Geändert von Little-Miss-Beauty (27.08.2010 um 14:23 Uhr)

  2. #2
    Gelehrte/r
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    239

    Standard

    Wollte gerade das selbe Thema posten.
    Daweil weiß glaub ich keine (außer Alverde) was bei der LE kommt, aber ich denke, dass alles so in Braun Grün Tönen gehalten ist.
    Obwohl es irgendwie noch keine Pressefotos gibt, freue ich mich schon auf die LE

  3. #3

    Standard

    braun-grün töne im herbst sind ja ideal =)
    uhh, da freu ich mich auch schon, danke für die infoo =)
    :parfum: Et grüßt eins der 2 Landeier :]
    Besucht doch unseren '"Beauty"- Blog : ♥LandeiGetüddelei

    Twittername: fraenzi_licious
    PrivateBlog: fraenzis_core

  4. #4
    Allwissende/r Benutzerbild von Princess
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    330

    Standard

    Ich bin echt schon sehr gespannt, brauntöne würden mich sehr interessieren!
    :schminken:Schaut bei meinen BLOG vorbei *hiiiierrr klickeeen*:schminken:

    jetzt mit tollem Gewinnspiel :)

  5. #5
    Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    2.672

    Standard

    Wow, seit langem der erste deutsche LE-Titel. Direkt sympathisch - ich dacht schon, sowas gibts gar nicht mehr. :rolleyes:

  6. #6
    schoOokoOo
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schneeweiss Beitrag anzeigen
    Wow, seit langem der erste deutsche LE-Titel. Direkt sympathisch - ich dacht schon, sowas gibts gar nicht mehr. :rolleyes:
    stimmt jetzt wo du es sagst ^^
    aber ich freue mich auch schon drauf

  7. #7

    Standard

    hört sich vielversprechend an <3 ... ich hoffe wirklich dass die Eulen da auch irgentwie untergebracht werden :clapgirl:
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Ohh, bin schon gespannt auf die LE... :) Hoffentlich gibts bald mehr Infos :D

  9. #9
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Ui, Spannend!!!

    Ich hoffe es wird nicht zu dunkel (ich mag kein Flaschengrün und rotstichiges Braun) Ich bin echt gespannt was sie mit dem Titel meinen für die LE.
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)



    http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

  10. #10
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    144

    Beitrag AW: Alverde Zauberwald le

    Klingt interessant :o Mal schauen was Alverde sich so einfallen lässt :D

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •