Thema: Bodyspray :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von PinkChrissi
    15.06.2009

Standard Bodyspray :)

Hallo,
    benutzt ihr ein Bodyspray? wenn ja welches denn?
    ist es normal das in einem Spray Alkohol drin ist?
    ich habe mir letztens eins von Body& Soul (Müller) gekauft. ( Pfirsich )
    und es riecht so toll :verliebt:

und noch eine frage: wenn man Parfüm im Sommer auf die Haut macht, kann man ja durch die sonne so flecken bekommen die dann immer bleiben.. ist das auch bei so einem Bodyspray der fall? ich hoffe nicht:)
    LG Chrissi;)
    Geändert von PinkChrissi (31.07.2009 um 12:46 Uhr)

Forenprinzessin Benutzerbild von ichmagschokii
    30.07.2009

Ich glaube schon.. Aber wenn tu trotzdem nicht auf Parfum verzichten möchtest kannst du dir Parfüm in die Haare sprühen!! Man muss manchmal nachsprühen aber so hat man eine gute altanative zum "Flecken.Dekoltee" ;)
    lg Schokii

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Ich hab genau das gleiche Bodyspray und muss sagen, dass es (wenn du ziemlich viel davon verwendest) nach kurzer Zeit schnell nach Alkohol riecht. Verfliegt zwar schnell wieder, aber is für den Moment doch unangenehm.

ich hab ein Body Spray von Bath & Body Works in "Wild Honeysuckle" und liebe es, davor hatte ich eins von balea, aber das hat total geklebt :thumbdown:

ForenkönigIn Benutzerbild von selen
    29.08.2009

Ich benutze auch Sprays von Bath and Body Works.
    Im Moment hab ich noch Warm Vanilla Sugar und Brown Sugar & Fig, die riechen beide einfach toll und schon fast so stark wie ein EdT.
    Zudem hab ich noch aus einer ehemaligen LE Hello Sugar nen Body Splash, der super frisch riecht.
    Darum hatte ich dieses Jahr aus den Citrus Splash von Balea probiert, fand ihn aber im Vergleich nicht so super.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Phiaa
    05.08.2009

alsi ich hab 2..
    einmal von yves rocher.. hydra body spray find ich für den sommer echt viel angenehmer als creme

und einmal eins von the body shop.. aber das war mir zu dolle im duft.. und ich hab vergessen.. wies heißt:redface:

Ich denke immer, genau wie bei Parfüms, dass der Duft totaaal schnell verfliegt. Abends riech ich nichts mehr an meinen Klamotten, ach, was sag ich, morgens schon, 15 min nach dem aufsprühen, und ich benutze wenn dann nur gute Parfüms, nichts wischi-waschiges. :/
    bei meinem Freund bleibt das Parfüm tagelang dran, selbst wenn er duscht, ich will das auch so!:(
    könnt ihr was empfehlen, was - eurer meinung nach - lange hält, nicht zu penetrant und vielleicht pudrig-würzig riecht?
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin
    04.10.2009

Ich benutze von The Body Shop - Papaya Body Spray Oil.
    Macht die Haut super zart und gibt keine Flecken auf Kleidung ab.
    Ich benutze es jeden Samstag. (Samstag ist Beautytag :D )
    Weil ich sonst keine Zeit habe und es mir eigentlich auch zu schade ist, es so oft zu benutzen.
    Der Duft ist total toll und hält den ganzen Tag. :)
    Auftragen tu ich allerdings nicht mit den Händen sondern mit einem Waschlappen weil ich kein Öl an meinen Händen haben möchte..

Übrigens: Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen öligen Film.

Ich mag das Hydra Body Spray von Yves Rocher total! Ich kaufe es mir aber nur im Sommer da es erfrischt & leicht cremig riecht. Das Bodyspray von AVON - Strawberry, kann ich gar nicht empfehlen - gaaanz übler Geruch =/
    Ansonsten bin ich eher so der Parfüm-Freak :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Winonax3
    04.06.2009

Zitat Zitat von glotta Beitrag anzeigen
    Du, ich glaube das liegt am Männerparfüm. Ich trage neben meinem normalen Parfüm (Jil Sanders Sun) immer noch das Parfüm von meinem besten Freund oder von meinem Hand am Handgelenk unter der Uhr, weil mich beruhigt der Geruch voll und da schnupper ich ab und zu mal dran. Und das hällt auch immer ewig.
    Wobei mir auch immer alle sagen, das man mein Parfüm auch den ganzen Tag angenehm riecht, aber ich nehm es selber nicht mehr wahr. Jil Sanders Sun riecht am Anfang sehr würzig, riegt aber mit der Zeit ne angenehme leicht fruchtige Note, aber das wüzige bleibt. Ich find's auch nicht zu schwer.