Seite 24 von 27 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 267
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

apropos Lidschatten, wann kommen eigentlich ENDLICH die neuen Varianten von denen, die umgestellt wurden, wie Heidi Plum?
    Bei mir ist immernoch nichts zu sehen.
    Catrice gibts bei mir an jeder Ecke und nicht in einem einzigen Laden habe ich schon die neuen Lidschatten gesehen!
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

ForenkönigIn

Standard

Ist Heidi Plum neu oder soll es eine neue Zusammensetzung von Inhaltsstoffen geben?
    Ich habe mir den u.a. gerade gekauft.

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Einige Lidschatten, so auch Heidi Plum, wurden "neu" aufgelegt, also das Aussehen verändert... Aber irgendwie hab ich auch kein Glück. Noch nichts zu sehen von den neuen Sachen. Ich war aber schon ne Weile nicht mehr da, mal schauen, vielleicht fahr ich bald mal wieder hin..

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Standard

wenn du einen Lidschatten, mit shimmer/glitter gekauft hast, dann ist das der NEUE Heidi Plum (und ich beneide dich :naegel kauen:) ~ die wurden nämlich einfach verändert.
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

ForenkönigIn

Standard

Nein, meiner ist matt, aber dann bin ich doch irgendwie froh, dass ich noch die alte Version bekommen habe, eh die Neuauflage da ist ^^
    Danke für die Info, ich bin Neu was Catrice Liedschatten aus dem Standartsortiment angeht.

Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, bei meinem Ihr Platz findet man immer jede Menge eigentlich ausverkaufte LE Leichen. Die sind wirklich laaahm.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

ich finde die alte version von Heidi Plum auch total schön, aber die neue (wer sie noch nicht gesehen hat, der Tester hat schon die neue Variante) finde ich auch total schön. Ist halt ein ganz anderer Lidschatten... nicht zu vergleichen.
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Allwissende/r Benutzerbild von Shay

Standard

Am Wochenende zufällig im Prospekt gelesen: bei "Ihr Platz" bekommt man bei einem 7,50€ einen Mono-Lidschatten nach Wahl kostenlos dazu :) ich weiß nicht genau, ob das eine deutschlandweite Aktion ist oder irgendwie regional, es stand im Prospekt, der in der Wochenzeitung bei uns immer liegt.

{.life is what happens to you
    while you're making other plans.}

Standard

Jap ich hab auch meinem Blog den Prospektausschnitt, ich mach mcih gleich bestimmt nochmal auf den weg!

http://coyours.blogspot.com/2011/07/...e-angebot.html

Allwissende/r Benutzerbild von Lindchen

Standard

Zitat Zitat von Shay Beitrag anzeigen
    Am Wochenende zufällig im Prospekt gelesen: bei "Ihr Platz" bekommt man bei einem 7,50€ einen Mono-Lidschatten nach Wahl kostenlos dazu :) ich weiß nicht genau, ob das eine deutschlandweite Aktion ist oder irgendwie regional, es stand im Prospekt, der in der Wochenzeitung bei uns immer liegt.
    hab ich auch in meinem Ihr Platz Prospekt gelesen.. is halt so ein typisches Lockangebot. Naja, mal sehen, aber ich denke ich geh darauf nicht ein! :D

Standard

ich hab eh noch ein paar catrice produkte im auge, da loht sich das!

Stichworte