Thema: Flormar

Ich hab 3 Nagellacke von denen... Die waren runtergesetzt und ich hab sie zufällig entdekct und gleich mitgenommen!

Ich hab mir gerade mal die Homepage angeschaut... also das Deutsch ist ja mal grottig...! :lol:
    Liebe Grüße

**********************************

Urgestein Benutzerbild von BambiOnFire
    24.01.2011

Zitat Zitat von da_lindchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gewundert, dass es hier noch keinen Thread zu Flormar gibt, deshalb mache ich einfach mal einen auf :)

Die türkische Kosmetikmarke gibt es seit kurzem bei Douglas.
    Aufmerksam geworden bin ich durch diverse Blog Einträge, bei Magi-mania gibt es bereits eine Swatch-Reihe.

Habt ihr bereits Erfahrung mit Flormar? Welche Produkte könnt ihr empfehlen, wovon ratet ihr ab?

lg, Lindchen

Türkisch? Auf Douglas steht italienische Make up-Marke :O

Hab mir Nagellacke (Gold und einen Nude-Ton) von denen gekauft und boah...super schön und vorallem akzeptabler Preis
    Gute Deckkraft
    Es macht sich stets bezahlt,
    die Dinge zu Ende zu führen.

Ich würde mich über deinen Besuch auf meinen ersten Blog freuen! :heart:

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Naja, das steht da nicht direkt - eher das hier:
    Italienische Leichtigkeit trifft auf den Zauber des Orients. Das in der Fashionmetropole Mailand gegründete Kosmetiklabel Flormar ist seit 30 Jahren in Istanbul zu Hause und verbindet seither italienische Trends mit türkischem Lifestyle
    ;)

Aber davon abgesehen: ARGH, ich will endlich, dass es Flormar in einem Douglas in der Nähe gibt. Ich will das Zeug mal live sehen!

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

In unserem Douglas gibts den Nagellack zZt für 1,95€ :)
    Habe ein schönes, beeriges rot mitgenommen und einen (wie ich finde) dazu passenden mit gold-glitzer drin.
    Liebe Grüße
    Laura :feil:
    Mein Blog the dark side of beautylife :)

Allwissende/r
    08.06.2010

Stimmt, hab' ich auch gesehen, aber von den Flormar-Lacken hat mich jetzt optisch keiner angesprochen.
    Dafür hab' ich von OPI den "Not like the movies" in der Minigröße mitgenommen.:shoppen:
    Ich freu' mich über jeden Klick! -> http://www.dshini.net/de/spage/402d7...3-e10870e196ab

ForenkönigIn Benutzerbild von Joyce
    02.04.2011

Das ärgert mich total, dass es in meinem Douglas kein Flormar gibt. Mich interessiert das alles so sehr, vorallem auch die Lacke...

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Standard Flormar in München

Also bei uns in München gibts die im Douglas in der Kaufingerstraße und in den Pasing Arcaden.
    Ich hab eine Foundation von Flormar (gaaaaanz hell) und auch einen Lidschatten. Beides wirklich super!!! :thumbup:

Allwissende/r
    08.06.2010

Bei der letzten Douglasbestellung ist mir der Monolidschatten in 21 ins Körbchen gehüpft - bin schon sehr gespannt.

Allwissende/r Benutzerbild von KiSu
    03.09.2010

Also in Nürnberger Douglas gibts auch einen Aufsteller :) Hab mir letzens ein pinkes Rouge und einen Nagellack mitgenommen. Der Nagellack trocknet ziemlich schnell und hält auch 5 Tage (zumindest bei mir ;)). Das Rouge richt zwar n bisschen nach Omi-schminke aber die Deckkraft ist supi :)

19.02.2011

Ich habe einen beerigen dunklen Lack in Lila-Rot. Am Anfang war ich begeistert, aber er wird ziemlich schnell dickflüssig und trocknet dann nicht mehr so gut.
    Noch einen werde ich nicht kaufen, den letzte bereue ich allerdings aber auch nicht :)

Ich finde, die Verpackungen von denen sehen ziemlich billig aus. So weiß und schlicht, aus Plaste. Hm...