Ich hab 3 Nagellacke von denen... Die waren runtergesetzt und ich hab sie zufällig entdekct und gleich mitgenommen!
Ich hab mir gerade mal die Homepage angeschaut... also das Deutsch ist ja mal grottig...! :lol:
Ich hab 3 Nagellacke von denen... Die waren runtergesetzt und ich hab sie zufällig entdekct und gleich mitgenommen!
Ich hab mir gerade mal die Homepage angeschaut... also das Deutsch ist ja mal grottig...! :lol:
Liebe Grüße
Die DeeDee :schmatz:
Meine Blogs freuen sich über neue Leser:
Mein 2. Zuhause, mein Blog: :heart: In Love With Life :heart:
Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me
Es macht sich stets bezahlt,
die Dinge zu Ende zu führen.
Ich würde mich über deinen Besuch auf meinen ersten Blog freuen! :heart:
http://bambionfire.blogspot.com/
Naja, das steht da nicht direkt - eher das hier:;)Italienische Leichtigkeit trifft auf den Zauber des Orients. Das in der Fashionmetropole Mailand gegründete Kosmetiklabel Flormar ist seit 30 Jahren in Istanbul zu Hause und verbindet seither italienische Trends mit türkischem Lifestyle
Aber davon abgesehen: ARGH, ich will endlich, dass es Flormar in einem Douglas in der Nähe gibt. Ich will das Zeug mal live sehen!
Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!
Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.
In unserem Douglas gibts den Nagellack zZt für 1,95€ :)
Habe ein schönes, beeriges rot mitgenommen und einen (wie ich finde) dazu passenden mit gold-glitzer drin.
Stimmt, hab' ich auch gesehen, aber von den Flormar-Lacken hat mich jetzt optisch keiner angesprochen.
Dafür hab' ich von OPI den "Not like the movies" in der Minigröße mitgenommen.:shoppen:
Ich freu' mich über jeden Klick! -> http://www.dshini.net/de/spage/402d7...3-e10870e196ab
Das ärgert mich total, dass es in meinem Douglas kein Flormar gibt. Mich interessiert das alles so sehr, vorallem auch die Lacke...
Also bei uns in München gibts die im Douglas in der Kaufingerstraße und in den Pasing Arcaden.
Ich hab eine Foundation von Flormar (gaaaaanz hell) und auch einen Lidschatten. Beides wirklich super!!! :thumbup:
Bei der letzten Douglasbestellung ist mir der Monolidschatten in 21 ins Körbchen gehüpft - bin schon sehr gespannt.
Ich freu' mich über jeden Klick! -> http://www.dshini.net/de/spage/402d7...3-e10870e196ab
Also in Nürnberger Douglas gibts auch einen Aufsteller :) Hab mir letzens ein pinkes Rouge und einen Nagellack mitgenommen. Der Nagellack trocknet ziemlich schnell und hält auch 5 Tage (zumindest bei mir ;)). Das Rouge richt zwar n bisschen nach Omi-schminke aber die Deckkraft ist supi :)
Ich habe einen beerigen dunklen Lack in Lila-Rot. Am Anfang war ich begeistert, aber er wird ziemlich schnell dickflüssig und trocknet dann nicht mehr so gut.
Noch einen werde ich nicht kaufen, den letzte bereue ich allerdings aber auch nicht :)
Ich finde, die Verpackungen von denen sehen ziemlich billig aus. So weiß und schlicht, aus Plaste. Hm...
Lesezeichen