Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
    Newbie Benutzerbild von Kame
    05.05.2014

Standard Was tut ihr bei eingerissenen Nägeln?

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich habe ich sehr selten das Problem, dass mir ein Nagel einreißt. Aber wenn das passiert, dann natürlich so richtig. Sprich: An einer Stelle, wo der Nagel noch direkt auf der Haut ist, sodass man den Nagel nicht einfach problemlos an der Rissstelle abschneiden kann und so tief, dass man den Riss auch nicht einfach "wegfeilen" kann. :nea: (Was ich beides in dem Fall tue, dass meine Nägel gnädig sind, wenn sie denn einreißen.)

Ich habe gehofft, dass einfach nur Klarlack drüber pinseln helfen würde, zumindest so lange, bis der Nagel weit genug raus gewachsen ist, dass man ihn problemlos abschneiden kann. Aber irgendwie macht das die Sache auch nur marginal besser. Und sich immer nen Pflaster um den Finger wickeln ist auch irgendwie nicht Sinn der Sache.

Also, was tut ihr dagegen, wenn eure Nägel eingerissen sind?

Liebe Grüße,
    Kame

27.05.2014

Was prima gege eingerissene Nägel hilft ist der Diamond Hardener von Artdeco. Er härtet den Nagel schön, hinterlässt einen natürlichen glanz und sogar formaldehyd-frei, am besten trägt man diesen auf, hält die nägel sehr kurz und bleibt geduldig bis das ganze in Ruhe ausgewachsen ist :)