Umfrageergebnis anzeigen: Vornehme Blässe oder lieber Braun gebrannt??

Teilnehmer
523. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich bevorzuge blasse Haut

203 38,81%
  • ich bin lieber gebräunt

145 27,72%
  • finde beides schön

175 33,46%
Seite 2 von 45 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 441
    Urgestein Benutzerbild von cat

Standard

ich mag gebräunte haut lieber, aber nur wenn es natürlich ist und nicht durch solarium verursacht wurde (wann kapieren die wasserstoffblonden, orangerot gebräunten mädels das eigentlich, dass es nicht schön aussieht?) . solange es natürlich ist, ist das dann auch egal, welche haarfarbe man hat usw. bei vielen nordeuropäern (schweden, finnen, norwegern) sieht das sehr schön aus, wenn sie helle haare haben, blaue augen und total gebräunt sind.

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Standard

Ich finde eigentlich beides schön, je nachdem was zu wem passt :)

Nur so hyper-solarium-bräune gefällt mir gar nicht...
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von jules

Standard

Natürliche Bräune! Aber generell kommt es auf den Typ an, denn manchen Typen steht blass einfach besser als gebräunt. An mir finde ich eine natürliche Bräune besser. Ich werde auch sehr schnell braun, auch wenn ich nur kurz in der Sonne war.

Fortgeschrittene/r

Standard

wenn ich braun werde dann leicht goldbraun, aber eigentlich bin ich dann immer noch blass. Wenn ich gebräunt bin sieht das total seltsam aus:rolleyes: find ich zumindest.
    an anderen finde ich bräune und blässe schön, kommt drauf an...
    gebräunte haut und helle haare sieht ... aus (mir ist kein wort eingefallen)xD
    lg

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Phiaa

Standard

ich werd nich (mehr) braun^^
    früher als kind war ich ne halbe std inner sonne und war braun.. sah auch eig ganz gut aus..
    aber jetz kann ich auch 2 stunden inner sonne sein und ich kriege nur sonnenbrand und gaaaaaaaaanz wenig werde ich danach braun.. :(
    so ne dezente bräune fänd ich für mich ganz schön..

Standard

Ich wurde letztens erst noch als Albino-Bastard bezeichnet O_____o''
    Sehr strange und das von einem völlig fremden ¬_¬
    .
    .
    .
    Blasse an die Macht !! XD

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Uranus

Standard

Definitiv blass.. ist auch besser fürs Häutchen. ;)

Newbie Benutzerbild von Pink.Kitty

Standard

Nur Bauern sind braun - der Adel ist blass :p . Nein mal im Ernst ich mag auch lieber blass. Ich liebe Porzellanpuppenteint. Ich arbeite beim Fotografieren gerne damit, lässt mir beim Schminken auch mehr Kreativität als bei gebräunten Gesichtern. Ist aber wohl Ansichtssache. Trotz allem ein absolutes no-go sind für mich diese ober-Solarium-braunen-Nutella-Schnittchen :thumbdown: .

Newbie

Standard

haloo! :) ich finde, wenn blondinen eine natürliche bräune haben, dann ist das wunderschön. bei dunkelhaarigen frauen/mädchen finde ich beides sehr hübsch, aber unechte bräune geht gar nich klar. ich finde es bei männern generell sexy, wenn sie gebräunte haut haben, sei denn sie hätten rote haare :P (aber da steh ich dann eh nich drauf...) also... ja.
    @schneeweiss: ich weiß genau, was du meinst. das ist echt deprimierend so blass zu sein, während alle anderen so braun sind. ich mein ich wurde nicht direkt so gemobbt, sondern es is einfach mies die ganze zeit so sachen zu hören wie "haha, ich bin braun geworden und du nicht!" das hasse ich. leider werde ich nämlich auhc sehr langsam braun. und wenn, dann nur ein bisschen. aber wir schlagen uns schon da durch, nä? des passr schon. ich habe auch mal einen selbstbräuner auspribiert von dove. ich muss sagen, ich war froh, dass er ncit fleckig geworden ist. aber meine haut farbe hat sich auhc nicht verändern -.- lg

Standard

Ich bliebe lieber blass, habe jedoch nichts gegen einen gesunden Braunton an anderen Jungs oder Mädels einzuwenden.
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

Stichworte