Umfrageergebnis anzeigen: Vornehme Blässe oder lieber Braun gebrannt??

Teilnehmer
523. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich bevorzuge blasse Haut

203 38,81%
  • ich bin lieber gebräunt

145 27,72%
  • finde beides schön

175 33,46%

Zitat Zitat von pauline Beitrag anzeigen
    Albino-Bastard
    Was ist das denn für eine lächerliche Wortschöpfung? Dieser fremden Kreatur, die sich scheinbar von der menschlichen Spezies differenziert, fehlt es an jeglichem guten Benehmen. Kein Wunder, dass viele vom steten Werteverfall ein Liedchen singen.
    Meine Ansicht lautet: Die Hauptsache ist, dass man sich selbst in seiner Haut wohlfühlt. Allerdings wird dies von äußeren Störfaktoren, die nicht UV-Strahlung heißen, aber damit höchstwahrscheinlich kontinuierlich betrahlt worden sind, immer wieder aufs Neue erschwert.
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

Ich mag beides. Ich bin von Natur aus eher blass. Natürlich gebräunte Haut mag ich aber auch sehr gerne. Die Mädels (und auch Männer) die so ne extreme Solariumsbräune haben finde ich einfach nur daneben. Aber die werden schnell die Rache ihrer Haut dafür bekommen ;) Ich sag nur Falten und Lederhaut :-D
    Da bin ich lieber blass ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Greta
    23.08.2009

Ich bin lieber blass, das hiess schliesslich im Maerchen so weiss wie Schnee und nicht gebrutzelt wie ein Grillhuhn!
    Generell finde ich braune Haut schoen solange es natuerlich ausssieht, aber nicht an mir.

ForenkönigIn Benutzerbild von selen
    29.08.2009

Eigentlich stellt sich die Frage für mich gar nicht, ich werde eh nicht braun.
    Ich creme mich sowieso immer ein weil ich sehr sehr helle und sonnenempfindliche haut habe, aber wenn es dann doch mal zum Sonnenbrand kommt werde ich rot und dann wieder weiß.
    Ich scheine irgendwie keine Pigmente anzusetzen.
    Damit hab ich mich "abgefunden", aber helle Haut finde ich eh viel schöner.
    Nur Bauern sind braun, der Adel ist blass. :D

ForenkönigIn Benutzerbild von Nini
    17.09.2009

Ich mag beides gerne, natürlich auch nur in Maßen. Diese Leute die einem dann bei Nebel und Schneesturm orange aus 3 km Entfernung entgegen leuchten, finde ich grauenhaft! haben die keine Spiegel zu Hause??
    Ich muss sagen ich bin ein heller Typ und bin im Winter eine Leiche. Früher bin ich doch tatsächlich ins Solarium und hab haufenweise Kohle in meinen Hautkrebs investiert, aber das war auch nur einen Winter gewesen. Heute kriegen mich keine 10 Pferde mehr dahin.
    Und im Sommer wenn ich dann mal Urlaub hab und dann quasi im Freibad "wohne" werd ich auch schön braun nach ner Zeit. So find ichs in Ordnung. :)

Allwissende/r Benutzerbild von Himbeere
    23.09.2009

blass ist doch das einzig wahre:rolleyes:
    Und glücklich, wer eigene Himbeeren im Garten hat.:verliebt:

22.09.2009

wenn man käseweiß ist sieht das oft aus als wäre man krank also ne leichte bräune finde ich sieht schon gesünder aus....ich bin von natur aus braun:D

Allwissende/r Benutzerbild von Himbeere
    23.09.2009

Ok, da hast du schon recht, kalkweiß ist schon sehr extrem. Aber grundsätzlich steht mir selbst eine leichte Bräune nicht wirklich. Bei mir reicht das schon, wenn ich bisschen Rouge nehme und das Gesicht konturiere. Dann sehe ich frisch aus. Allerdings finde ich es bei anderen teilweise total schön diese leichte/kräftigere Sonnenbräune, wenn es denn zum Typ passt...
    Und glücklich, wer eigene Himbeeren im Garten hat.:verliebt:

26.09.2009

Ich bevorzuge Blässe, hätte aber nichts dagegen wenn ich wenig bräuner wäre. :redface: Da ich aber so gut wie keine Farbe bekomme und mit Selbstbräuner nicht umgehen kann, bleib ich eben blass :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von iLoveFashion
    27.09.2009

Von Natur aus bin ich eher blass.Aber ich mag es auch wenn ich Sonnengebräunt bin :verliebt: