Umfrageergebnis anzeigen: Vornehme Blässe oder lieber Braun gebrannt??

Teilnehmer
523. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich bevorzuge blasse Haut

203 38,81%
  • ich bin lieber gebräunt

145 27,72%
  • finde beides schön

175 33,46%
Seite 43 von 45 ErsteErste ... 424344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 441

Standard

Das hängt finde ich vom natürlichen Hauttyp ab. Ich bin selber eher dunkler, wenn auch deutlich blasser, als als Kind und mir gefällt braune Haut an mir selber auch. Bei Leuten, die von Natur aus sehr blass sind, sieht das für mich oft sehr künstlich und dadurch unschön aus. Muss denke ich auch zu Haaren und Augen passen.. Finde also bei manchen blass schöner, bei anderen dunkel..

Fortgeschrittene/r

Standard

ich find blasse haut schön. hatte da lange ein problem mit und hab meine zeit gebruacht, um mich zu akzeptieren, aber jetzt find ich eigentlich ganz schön :)

gnui246
    Gast

Standard

Ich bevorzuge die leichte Bräune, blass zu sein gefällt mir nicht so.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Isbellchen

Standard

Finde eig beides schön :) Wenn jemand so richtig blass ist aber irgendwie der rest passt dann sieht das auch gut aus ! Für mich selber mag ich es aber mehr wenn ich braun bin :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Für mich persönlich finde ich eine leichte, natürliche Bräune schön. Gerade jetzt im Sommer. Ich lege mich aber nicht in die Sonne, das mag ich gar nicht.

evafl
    Gast

Standard

Ich mag gerne eine leichte Bräune - eine natürliche Bräune. Ich würde dafür nie ins Sonnenstudio gehen und mich auch nicht dauerhaft der Sonne aussetzen, genieße es im Sommer und im Urlaub durchaus, wenn ich eingecremt mal eine Zeit lang in der Sonne sitze - und mich angenehm wärmen lasse. :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich mag es lieber, wenn ich leicht gebräunt bin, aber natürlich und nicht von der Sonnenbank. Da ich relativ leicht bräune und eher keinen Sonnenbrand kriege, geht das ab Frühjahr auch ganz gut.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Bealein

Standard

ich finde es gibt sehr viele frauen mit einer wunderschönen natürlichen bräune, doch da ich selbst nicht wirklich schön braun werde, bevorzuge ich bei mir doch eher die blässe.
    Außerdem finde ich diesen porzellan look ziemlich schön :)

Allwissende/r

Standard

Im Winter bin ich relativ blass, im Sommer werde ich aber schon auch braun. Ich mag beides. Leider werde ich im Gesicht nicht viel bräuner, das hätte ich im Sommer schon gerne. :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Schon eher braun, aber Solarium käme nie in Frage! Dann lieber käsebleich.....

Stichworte