12.03.2010

Standard [Biete] Manhattan, p2, u.m.a., Essence u.a.

Hallo! Ich hab angefangen meinen Schminktisch durchzusehen und schon ein paar Sachen gefunden, die ich gerne abgeben würde. Demnächst kommt wahrscheinlich noch mehr dazu :D

u.m.a. Shine Gloss & Mosaic Powder (gekauft vor ca. 3 Wochen)

Lipgloss ist neu und unbenutzt!
    Das Mosaic Powder habe ich 2 mal mit einem sauberen Pinsel benutzt.

p2 Express Coverstick 010 nude dust

Coverstick von p2 (mit Aloe Vera Extrakt), einmal auf dem Handrücken getestet (daher hat der Schwamm auch schon eine kleine Verfärbung).

Manhattan Khol Kajal Eyeliner 95U

Neu und völlig unbenutzt!

Tauschen würde ich am liebsten gegen Produkte vergangener Limited Editions! :)
    Geändert von ersatzheldin (27.06.2010 um 13:55 Uhr)
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen KLICK bei Dshini hinterlassen könntet :)

12.03.2010

Ich hab eben noch drei weitere Sachen gefunden, die ich gerne tauschen möchte.

1x benutzt

Nivea Duo Lidschatten - Nie benutzt, Verpackung hat jedoch paar Kratzer

Nie benutzt.

12.03.2010

Ich habe eine paar weitere Lacke aussortiert.

Der Lack ist neu und völlig unbenutzt!

19 Vip Appeal (pink) und 20 go wild. Beide Lacke wird es ab September nicht mehr im Handel geben (Sortimentsumstellung). Diese beiden Exemplare wurde von mir nur einmal getestet, stehen mir leider nicht.

240 Brown Topas (mit zartem Schimmer) und 260 Sweet Raspberry. Beide Lacke wurden nur einmal getestet, daher wie neu!

Außerdem habe ich noch den lilanen Nagellack aus der Crazy about Colors LE von Essence anzubieten!

Und folgende Lidschatten:

08 Summer Love (shimmer effect) und 12 Hippie Flair (metallic effect). Beide Lidschatten wurden nur 1-2 mal mit einem sauberen Pinsel verwendet.