Seite 1 von 21 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 208
  1. #1
    ForenkönigIn Benutzerbild von Innenstadtbewohnerin
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    107

    Standard Essence´s "Creamylicious"

    Habt ihr die neue LE schon gesehen, also mich haut da nicht unbedingt was vom Hocker!

    Werde mir aber mal den Bronzer anschauen, wenn die LE rauskommt, denn der sieht irgendwie lecker aus. :lachen:

    Die Handcreme werde ich mir wahrscheinlich holen, da ich auf Kirsche stehe und ich sowieso ein Handcreme Junkie bin :D

    Bin auf eure Meinung gespannt! ^^

  2. #2
    Fitnessqueen
    Gast

    Beitrag

    Habs mir gerade mal auf der Website angeschaut. Ich werde ab September mir mal die Eyeshadows genauer betrachten. Hab in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Cremelidschatten gemacht.

  3. #3
    ForenkönigIn Benutzerbild von babelingling
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    119

    Standard

    Mir haben die Produkte beim Stöbern auf der Website mehr zugesagt, als die aktuellen LEs. Ich stehe eben mehr auf dezente und bräunliche Farben wie z.B. der Lidschatten. Bin mal gespannt und werd ausschau halten, vielleicht gibt es ja bald Bilder aller Produkte hier anzusehen :)

  4. #4
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mercury
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    Ich finde cremlidschatten cool, komme aber nicht mit ihnen zurecht. Die wollen nie dahin, wo ich sie haben will.
    Ich finde das dunkle braun sehr schön, weils ein wenig kühler wirkt. Laut farbkarte bin ich ein sommertyp, das würde also zu mir passen. aber nur, wenns puder ist.
    Bis vor kurzem fand ich die braunen lacke auch nett, aber hab letztens so einen von sabrina gekauft, der sah auf dem finger doch sehr nach dünnpfiff aus. bah. furchtbar. da hab ich gemerkt: deine lacksammlung ist groß genug und braun ist nicht deine farbe, außer am augenlid. jawoll. nix aus der crem-LE für mich.

    Der bronzer sieht toll aus :D is aber nix für leichen wie mich.

  5. #5
    ForenkönigIn Benutzerbild von violett
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    123

    Reden

    also ich finde die le wirklich toll! ernsthaft? das ist die erste le die bei der mich fast alles anspricht. ich werde mir wahrscheinlich 1 oder 2 lidschatten kaufen, ein nagellack, ein lipgloss und vielleicht die handcreme :D ich freu mich schon richtig auf diese le :verliebt:

    lgSiMi

  6. #6
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mercury
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von violett Beitrag anzeigen
    also ich finde die le wirklich toll! ernsthaft? das ist die erste le die bei der mich fast alles anspricht.
    Das ging mit bei der ocean so :D
    Hab dann aber doch nur den türkisen lidschatten und alle lacke gekauft.
    wollts nicht übertreiben.

    die catrice september LE spricht mich auch sehr an, aber da geht wohl nur der hell-lila lack mit, denn von allem anderen besitze ich schon etwas. aber... violett! ich liebe violett! deinem namen nach zu urteilen du ebenso :D

    wie ist das eigentlich mit der pastellenen LE von essence? dafür auch ein thread oder wie bei summer of love und ocean alles quer durcheinander?

  7. #7
    ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    197

    Standard

    ich hoffe sehr, dass die Lidschatten nicht so extrem glitzern.. Am besten wäre es matt :verliebt:
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

  8. #8
    ForenkönigIn Benutzerbild von Innenstadtbewohnerin
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    107

    Standard

    Oh das hoffe ich auch.
    Was richtig schönes mattes von essence wär echt klasse!

  9. #9

    Standard

    dem kann ich mich nur anschließen, ich besitze zu wenig ( bei meiner kleinen sammlung kein wunder ) matte lidschatten ... die paar die ich hab, sind alle glitzerig oder schimmern, was ja auch schön ist, aber matt ist halt auch cool :rolleyes:

  10. #10
    Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    2.672

    Standard

    Die Farben gefallen mir sehr, wirkliches Interesse habe ich allerdings nur an 2 Lidschatten (02 iced chai latte & 04 chocolate shake) und 2 NL (die gleichnamigen). Ich bin gespannt. :)

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •