Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

KIEHL’S Lip Balm SPF 15 (HUE No. 30G)

Lipbalm mit dezenter roter Farbe, der einen glossigen Effekt auf die Lippen zaubert. Sehr gute Wirksamkeit, aber stolzer Preis!

Anzeige

Diese Lippenpflege hat – wie alle KIEHL’S Produkte – eine sehr schlichte Verpackung. Es handelt sich um eine kleine weiße Tube mit schwarzer Aufschrift auf Vorder- und Rückseite. Man erfährt in wenigen Sätzen (in englischer Sprache), um was für ein Produkt es sich handelt, welche Wirkungsweise das Produkt hat und was enthalten ist (INCI).

Das Produkt hat einen praktischen Applikator, mit dem sich das Produkt angenehm leicht auf die Lippen auftragen lässt. Der Balm hat eine leicht cremige Konsistenz, die nicht klebrig ist, was ich super finde! Man erhält einen leicht glossigen Effekt, sowie eine leicht rötliche Einfärbung der Lippen. Die Farbe ist aber wirklich sehr dezent und nicht zu aufdringlich für einen Lipbalm. Den Duft finde ich sehr lecker, er ist dezent fruchtig!

Das tolle an der Lippenpflege ist die gute Wirksamkeit gegen spröde und trockene Lippen. Nach ca. 2 Tagen mehrmaliger Anwendung gehören diese der Vergangenheit an und die Lippen sind geschmeidig weich. Was ich auch gut finde, ist der SPF 15 des Produktes, somit sind die Lippen vor Sonneneinstrahlung ausreichend geschützt!

Einziger Minuspunkt ist definitiv der Preis! Der Lipbalm kostet stolze 14 EUR!

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2182 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXansprechender Duft
XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXspendet Feuchtigkeit
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

Gesamtwertung: 5,0 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige