KIEHL’S Lip Balm SPF 15 (HUE No. 30G)

Lipbalm mit dezenter roter Farbe, der einen glossigen Effekt auf die Lippen zaubert. Sehr gute Wirksamkeit, aber stolzer Preis!

Diese Lippenpflege hat – wie alle KIEHL’S Produkte – eine sehr schlichte Verpackung. Es handelt sich um eine kleine weiße Tube mit schwarzer Aufschrift auf Vorder- und Rückseite. Man erfährt in wenigen Sätzen (in englischer Sprache), um was für ein Produkt es sich handelt, welche Wirkungsweise das Produkt hat und was enthalten ist (INCI).

Das Produkt hat einen praktischen Applikator, mit dem sich das Produkt angenehm leicht auf die Lippen auftragen lässt. Der Balm hat eine leicht cremige Konsistenz, die nicht klebrig ist, was ich super finde! Man erhält einen leicht glossigen Effekt, sowie eine leicht rötliche Einfärbung der Lippen. Die Farbe ist aber wirklich sehr dezent und nicht zu aufdringlich für einen Lipbalm. Den Duft finde ich sehr lecker, er ist dezent fruchtig!

Das tolle an der Lippenpflege ist die gute Wirksamkeit gegen spröde und trockene Lippen. Nach ca. 2 Tagen mehrmaliger Anwendung gehören diese der Vergangenheit an und die Lippen sind geschmeidig weich. Was ich auch gut finde, ist der SPF 15 des Produktes, somit sind die Lippen vor Sonneneinstrahlung ausreichend geschützt!

Einziger Minuspunkt ist definitiv der Preis! Der Lipbalm kostet stolze 14 EUR!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen