Seite 21 von 21 ErsteErste ... 2021
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von dunkelgefunkel
    04.01.2010

wie sehr benutzt ist der denn dann?
    welche lidschatten bekommst du denn? :)
    klar, es ist ja keine richtige farbe, von daher gibt es sicher dubes...

ich merks mir ;)

wenig genutzt.. na ich hab zusätzlich das schokoquartett von alverde, die sind eher im gebrauch bei mir
    und dann bekomm ich noch eine trio von nyx *weiß grad den namen nicht* auch mit ähnlichen tönen

sobald es da ist vergleich ich mal :) und dann kann ichs ja nochmal als thema hier reinsetzen

Zitat Zitat von tini Beitrag anzeigen

das mit dem NYX würde mich auch interessieren :redface:
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

ich setz dann mal nen vergleich auf :) sobald ich die sachen hab

Allwissende/r Benutzerbild von Annamirl
    10.10.2009

Och menno.. wenn ich damals schon so interessiert in Essence und LE's gewesen wäre, hätte ich wohl alles leer gekauft aus der Creamylicious!
    Wenn jemand die Lidschatten, Nagellacke oder den Bronzer hat, BITTE MELDEN!!! :sabber:
    LG

Jippieh. Ich besitze den Bronzer jetzt endlich auch. Das Thema ist aber schon ziemlich veraltet. Wer hat was dagegen wenn's geschlossen wird?

ForenkönigIn Benutzerbild von Jamie09
    05.05.2010

Ich habe heute in der Grabbelkiste noch einen Lack gefunden Oo.04 chocolate shake