01.11.2009

@Juka, hast du das normale Mati-Teint oder das gleich gegen unreine Haut?

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Himmelblau
    16.08.2010

Lächeln

Hallo :)

am besten gehst du mal zum kosmetikgeschäft deines vertrauens und lässt dich beraten.. bei vielen geschäften kann man die produkte auch testen...

Urgestein
    19.08.2010

Zitat Zitat von Talena Beitrag anzeigen
    @Juka, hast du das normale Mati-Teint oder das gleich gegen unreine Haut?
    Das gegen unreine Haut. Sicher ist sicher :P
    Die Verpackung find ich blöd, ist kein Pumpspender und ich trage meine Foundation generell mit einem Pinsel auf, da ist so eine 'CremeÖffnung' (na ihr wisst schon :D) doof. Naja, egal, Produkt ist gut :)
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Allwissende/r Benutzerbild von y3ll
    23.04.2010

Zitat Zitat von Juka Beitrag anzeigen
    Hast du das?
    Jau, ich empfehle normalerweise nichts, was ich nicht schon selbst ausprobiert habe :sonne:
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

22.06.2009

Ich finde das Puder von Manhattan Clearface super. Dazu wurde auch gerade ein Testbericht eingestellt. Gerade unreine Haut sollte man nicht mit Make-up zukleistern, da es die Poren verstopft und somit die Pickel noch fördert statt sie abheilen zu lassen.
    Mit dem Puder komme ich schon lang zurecht. ich verwende erst einen Abdeckstift gegen Pickel und darüber gebe ich dann mit einem Pinsel das Puder. Es ist gut pigmentiert und es mattiert auch super. Pickel oder sonstige Unreinheiten habe ich davon auch nicht bekommen wie zum Beispiel bei Make up.

Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl
    05.04.2010

Zitat Zitat von Isa Beitrag anzeigen
    Aber die Farbauswahl lässt leider stark zu wünschen übrig. Leute mit heller, unreiner Haut haben's echt schwer - erst mal sieht alles, was rot ist, auf weißer Haut noch krasser aus (als würde es schreien, "seht mich an!!!"), und dann gibt es auch noch kaum farblich passendes Make-up. :(

Wahre Schönheit kommt von innen.

Zitat Zitat von Turtlegirl Beitrag anzeigen
    Gerade bei dem Kompaktpuder von Manhattan Clearface gibt es die Farbe "Vanilla" die auch für helle Häutchen geeignet ist. Ich bin selber sehr blass und für mich passt die Farbe auch. Allerdings besser im Sommer als im Winter. Guck dir doch einfach mal die Farben an. Übrigens bringt diese Marke jetzt auch neue Kosmetikprodukte extra gegen Hautunreinheiten raus.

Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl
    05.04.2010

Zitat Zitat von Isa Beitrag anzeigen
    Wenn du schon sagst, die passt dir im Sommer besser, dann ist sie für mich eben nicht hell genug.

Wahre Schönheit kommt von innen.

Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

Zitat Zitat von Turtlegirl Beitrag anzeigen
    Mir ist es im Winter auch bei weitem nicht hell genug - Schneewittchen haben es schwer...

22.06.2009

Mineralfoundation soll bei unreiner Haut doch auch ganz gut sein, da sie die Poren nicht so verstopft wie normales Make-up. Es gibt Hersteller, die wirklich helle Farben anbieten. Zum Beispiel Chrimaluxe. Ich habe mir mal Pröbchen aus Amerika bestellt von Everyday Minerals. Die haben auch eine super große Farbauswahl, das Porto ist nicht so teuer und die Preise sind auch gut. Vielleicht guckst du dich mal in der Richtung um ;)