ForenkönigIn Benutzerbild von hope0201
    31.10.2009

Die Sachen werden ja auch immer mehr gehypt. Glaube das spielt auch ne Rolle

Hab mir den Toxic Tale noch bestellt und schlender jetzt bequem zum Counter :)
    Das war ja wirklich rasant...

23.03.2010

Die sachen stehen bei Maccosmetics.de noch nicht on oder sind die schon wieder weg? Ich hab erstmal was ich wollte.
    Teil 2 folgt etwas später diesen Monat, wenn der zweite Schub geld kommt (kennt ihr das, wenn die Auftraggeber nicht so zahlen wie man das will?... ach ja die nebengewerbe...), also die Sachen, wo ich denke, dass sie nicht soooo schnell weg sind:-) (Pigmente) Leider bin ich die halbe nächste Woche nicht da, denn ich wollte schon bei Douglas bestellen, die Piggies, aber die nehmen mit Lieferung an eine Packstation keine Zahlung auf Rechnung an. Ich hoffe wenn ich aus dem Kurzurlaub wieder da bin, dass die Piggies noch erhältlich sind:-)

Heute am Counter hab ich nicht schlecht geschaut. Um 10 macht der auf, ich habe vor dem Karstadt noch telefoniert und auf einmal kamen da zwei Mädels raus, beide mit MAC-Tüten. kennt ihr das Gefühl, wenn ihr Angst habt, die haben jetzt genau das gekauft was ihr wolltet und dann noch das letzte Stück? diese Angst befiel mich (auch wenns absolut albern ist) und es war noch nicht um 10 und ich wollte nicht einer der nervigen Kunden sein, die vor der Zeit kommen (die habe ich damals gehasst! stehen vor der Tür und glotzen wie ich putze...unmöglich) und den Tag quasi schon versauen...

Aber es war noch alles vorhanden, denn ich glaube soviele Leute sind bei uns nicht wirklich Kosmetikjunkies in der Stadt;-)

Es kam mit:
    "My dark Magic" mineralize Eyeshadow
    und
    der "Strange Potion" Lipgloss.

Zudem noch aus der Nail Trend LE der grüne Lack in "Jade dragon". Davon hatte unser Counter nur 3, also musste der fix noch mit:-) (nur mal so: er ist zauberhaft, aber damit geh ich lieber ins Nagelforum;-) )

Eigl. wollte ich gern den l/g "Strange Potion" und den m/e in "Who ...". Aber da ich mir letzte Woche schon ein teures Produkt bei Media Markt gekauft habe - habe ich es gelassen. Dafür gabs dann die UD NAKED Palette - ja, die brauche ich :rolleyes: :lachen:
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

war auch bis heute morgen um 6 auf der douglas seite und bin dann eingeschlafen. dass die sachen so schnell vergriffen sind, hätte ich nicht gedacht :S
    Naja, nun noch warten, bis bei mac DE die sachen kommen, wobei ich da schon damit rechne, dass ich s verpasse :D

Gerade ein kleines Gewinnspiel gestartet:)

ForenkönigIn
    20.10.2009

bei mir durfte heute dann der Revenge is Sweet Gloss mit. hatte überlegt ob noch ein Beauty Powder aber habs gelassen. Aber der GLoss ist super

würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir helfen würdet ;)

Mein Blog

ForenkönigIn Benutzerbild von Zwipi
    01.10.2010

Cool

Hab ich garnicht mitbekommen, dass die sachen so schnell ausverkauft waren. Ich habe mir noch nie was bei MAC bestellt oder gekauft aber diesmal konnte ich nicht anders. Hab auch nicht die ganze Nacht gewartet. Bin heute früh nur aus Spaß bei douglas rein und da hab ich glei gesehen und bestellt. Habe den Toxic tale und den e/y de-vil. =)
    Hoffe ja, das kommt alles noch vor mittwoch damit es mit in urlaub kann.

23.03.2010

Wie lange braucht denn Douglas bei Euch im Normalfall um zu liefern?
    Ist aber schon krass, dass das alles so schnell weg war! Aber wie myprivatejet auf ihrem Blog schreibt: es gibt bestimmt viele die in Hysterie gekauft haben im Netz und denen die Farben vielleicht dann doch nicht gefallen und die Produkte zurücksenden. Also ich drück euch die Daumen, die die noch bestellen wollen!

douglas braucht im normalfall 1-2 Tage :)
    Bei mir war schonmal ne lieferung am nächsten tag schon da. ist aber denke ich wirklich nur im allerbesten fall.
    ich hab mir jetzt meine produkte zurücklegen lassen,da ich heute doch nicht mehr in die stadt kam, dann kann ich sie morgen in ruhe beschnuppern ohne angst zu haben, dass sie mir einer wegschnappt :)

23.03.2010

Mist, dann sind sie zu schnell:D denn ich komme erst Mittwoch abend wieder und ich traue meinen Hausbewohnern nicht;-)