Seite 9 von 21 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 204

Standard

Immernoch der Bite of an Apple und Toxic Tale :)
    Und bei dir?

Standard

Immer noch nix da...;)
    Alphi's und Pauline's Blog :sonne:

http://paleurnoble.blogspot.com/

Standard

Mean & Green und eventuell einer der Minerallidschatten, auch wenn ich zugeben muss, da wirklich zu hapern, weil der preis schon enorm ist... (ist ja auch nicht so, dass man nicht ganz eventuell ähnliche farben zusammenmischen könnte.. man hat auch nciht genug auswahl.. :D)

Gerade ein kleines Gewinnspiel gestartet:)

Newbie

Standard

ich habs auf den Strange Potion Ligplass und das Her Own Devices Beauty Powder abgesehen. Obwohl ich das Oh so fair Beauty Powder auch gern hätte - aber anhand der Swatches von Temptalia sieht das einfach nur total blass aus und so, als würde es nicht viel bringen deshalb lass ich das aus.
    Wobei das Her own devices beauty powder auch ein bisschen was von Brownzer hat najaa...ich bin noch am überlegen :D

Standard

Mit Beauty Powder hatte ich es noch garnicht zu tun...
    Was ist denn da der große Unterschied zum Blush?

Newbie

Standard

ich glaube da gibt es keinen großen Unterschied ( hatte bis jetzt auch noch keine ) aber anscheind sollen sie einfach ein bisschen als alround talent gehändelt werden. Highlighter,Blush etc

Standard

irgendwann kommt der punkt, wo es nur noch einziges produkt gibt, das lidschattem, blush, highlighter, lippenstift und was weiß ich in einem ist :D

Gerade ein kleines Gewinnspiel gestartet:)

Standard

Mäh, wie lange soll ich denn noch warten :)
    Vielleicht machen die das extra damit um Punkt 0:00 Uhr nicht die Hölle ausbricht...
    Alphi's und Pauline's Blog :sonne:

http://paleurnoble.blogspot.com/

Standard

Ist ja heut zu Tage schon fast Standard für unterwegs.
    Lippenstift als passendes Rouge für die Wangen, am Mac-Counter bekommt man gesagt, dass man Lip Glass auch auf das Lied tupfen kann für einen "schönen Schimmer"....
    Also irgendwo hörts ja auf ;D

Juhu, die halbe Stunde wäre geknackt....ich stell mir gleich den Wecker und kuck einfach um 3 nochmal oder so :D

Newbie

Standard

irgentwann würd ich auch ganz gerne mal ins bett :D aber wenn ich dann morgen früh erst gucke ist warscheinlich - wie immer- alles gleich ausverkauft .
    habt ihr auch immer so ein pech bei le's?
    bei der in the groove collection hab ich jede minute douglas geupdatet und als ich einmal 2 minuten nicht aufgepasst habs kam sie natürlich online und das by candlelight msf war ausverkauft! -.-