Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31
    Forenprinzessin

Standard Preisunterschiede?

Heute war ich im Müller und im DM
    Im Müller kostet der Lack aus der LE " Spice up your Nails " 3,95€
    Im DM aber nur 1,95€
    Woher kommen diese Unterschiede?

GLG

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard

Woher die kommen weiß ich auch nich. Aber is mir bei Manhattan auch aufgefallen. Ein Water Flash Lipgloss kostet bei dm 3,75 und bei Müller irgendwas mit 5€.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Cupcaribo

Standard

Sowas ist normal.
    Bei mir ist es auch so, dass die Sachen im dm billiger sind. Solange es nicht 5€ oder mehr € Abweichungen sind, ist das OK, denke ich.

Urgestein

Standard

Zitat Zitat von Jacqui Beitrag anzeigen
    Sowas ist normal.
    Bei mir ist es auch so, dass die Sachen im dm billiger sind. Solange es nicht 5€ oder mehr € Abweichungen sind, ist das OK, denke ich.
    Also ganz ehrlich ... wenn es um Kosmetikprodukte geht, die sowieso "nur" ein paar Euro kosten, dann sind mir auch 1€ Preisunterschied zu viel.

Ich zahl doch keine 3€, wenn das gleiche Produkt bei dm nur 2€ kostet.
    Bei so kleinen Summen ist mir jeder Cent Preisunterschied zu viel ... ganz ehrlich.
    Ich finde das nämlich leicht unverschämt von den Läden. Manche kommen zum Beispiel nur an Müller ran ... und die dürfen dann mehr zahlen. Find ich unfair.

Forenprinzessin Benutzerbild von lilahi

Standard

ich finds auch grad bei solchen "kleinigkeiten" bescheuert. ist bei den neutrogena sachen auch krass.. da zahl ich im einen laden knapp 6€ für ein peeling oder so und in nem andren 3,50€.
    sie bloggt & sie twittert

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat

Standard

Ja das kann ich auch nicht verstehen,bei Schlecker ist ja auch immer alles 3€ teurer oder so :o

Standard

hier gibts selbst auch diese preisunterschiede und zwar bei essence und co- während ich beim müller meist ca. 10 cent weniger zahle, muss ich beim dm draufzahlen- sowohl beim standard, als auch beim le-sortiment... ka worans liegt o.O
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Standard

Preisunterschiede bei verschiedenen Geschäften sind ja normal, aber man weiß ja wo die Sachen günstiger und wo teurer sind, konsequenterweise kauft man dann einfach dort wo man seine Produkte günstiger bekommt, das beschränkt sich schließlich nicht nur auf vereinzelte Produkte.

Newbie

Standard

Bei uns ist DM und Müller gegenüber... Ein paar Sachen (wie Shampoo o.ä.) sind im Müller teilweise teurer, aber die Kosmetik gleich. :clapgirl:

Forenprinzessin

Standard

Klar kaufe ich d0rt w0 es am günstigsten ist, aber Müller ist meistens schneller mit den LEs so das ich nie warten kann, was mich im Nachhinein immer dann sehr ärgert, wenn es 2-3 € Unterschied sind :redface: