Seite 14 von 15 ErsteErste ... 1314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 143
    chischn
    Gast

Standard

Habe irgendwie nur alle 3 Lacke gekauft, der Rest hat mich irgendwie gar nicht angesprochen. oO Naja. :'D
    Der Love² ist wirklich schön, allerdings gefällt er mir nur manchmal. XD Er ist mir fast ein wenig zuu ~ kaugummiartig-pink. Ein bisschen pastelliger hätte er mir besser gefallen.
    Der In Love hätte mir besser gefallen, wenn er ein bisschen heller, ein bisschen graustichiger oder so gewesen wäre. Er sieht auf meinen Nägeln beinahe schwarz aus, was ich zwar auch sehr gerne mag, wovon ich aber bereits diverse Lacke habe. :D er sieht übrigens ganz genauso aus wie der dunkelbraune lack von manhattan von den aktuellen crazy-colours-farben. ;D
    Diese beiden Lacke hatte ich ursprünglich gekauft, den goldenen hatte ich als nicht notwendig abgetan.
    Als ich dann aber in Berlin, auf der Suche nach dem Liner aus der Stylish-Geisha-LE, durch sage und schreibe 17 dm's gerannt bin & ihn etwa zum 11. mal gesehen habe, hab ich irgendwann Erbarmen bekommen & ihn auch mitgenommen. XD
    Was soll ich sagen?
    Er ist mein Liebling von den mwl-Lacken!
    In der Flasche sieht er wirklich nicht schön aus, aber auf den Nägel .. ~ ♥

karunali
    Gast

Standard

Mich hat aus der LE nichts gereizt. Ich kaufe auch oft nach einer LE so Restbestände, die dann günsriger sind. Aber selbst die hab ich liegen gelassen...

Urgestein Benutzerbild von Dorinya

Standard

Zitat Zitat von karunali Beitrag anzeigen
    Mich hat aus der LE nichts gereizt. Ich kaufe auch oft nach einer LE so Restbestände, die dann günsriger sind. Aber selbst die hab ich liegen gelassen...
    Oh, sowas haben die hier gar nicht... :cry: Die haben zwar manchmal super alte Sache hier, aus den LEs, aber leider nicht reduziert...

Newbie Benutzerbild von Thalia

Standard

Hab den Quattro Nummer 01 :) Werd ihn Samstag ausprobieren und mal schauen, wie ich damit ausseh xD Ansonsten hat mich an der LE nicht wirklich was gereizt.. muss mal n bissl experimentierfreudiger werden, glaub ich. Man kann sicherlich noch einiges mit mir anstellen. :lachen:

ForenkönigIn

Standard

Mir persönlich ist die "Made with love" LE auch zu verspielt gewesen.Diese doofen Puschel überall und so weiter.Ich habe mich entschlossen nichts davon zu kaufen, bis ich in meiner Drogerie in der "Grabbelkiste" zwei reduzierte Puschelkajalstifte fand.Die hab ich mir dann genauer angeschaut und sie schließlich für 0,75 Euro gekauft.Ich muss sagen das sie gut Farbe abgeben und auch relativ lange auf der Wasserlinie halten..
    Achso die Puschel hab ich mit einer Schere abgeschnitten :)

ForenkönigIn Benutzerbild von jennzen

Standard

Ich habe auch aus der Grabbelkiste den goldfarbenen Nagellack geholt. Find die Farbe recht schön. Sonst fand ich echt nichts aus dieser TE interessant.

Urgestein Benutzerbild von Little-Miss-Beauty

Standard

Zitat Zitat von jennzen Beitrag anzeigen
    Ich habe auch aus der Grabbelkiste den goldfarbenen Nagellack geholt. Find die Farbe recht schön. Sonst fand ich echt nichts aus dieser TE interessant.
    Bei welchen Läden findet ihr immer Grabbelkisten xD?

Urgestein Benutzerbild von cat

Standard

bei uns ist die noch gar nicht reduziert.
    die steht da immernoch fast komplett voll in der gegend rum.

Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler

Standard

Huhu,

falls jemand noch die MWL sucht:

Einige Douglasfilialen haben die LE komplett neu. Bin heute fast den Pappaufsteller umgelatscht. War alles noch da.

VLG

Standard

Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Huhu,

falls jemand noch die MWL sucht:

Einige Douglasfilialen haben die LE komplett neu. Bin heute fast den Pappaufsteller umgelatscht. War alles noch da.

VLG
    seit wann hat denn der douglas essence sachen? ich hab die zumindest hier in wien noch nie gesehn...
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Stichworte