Allwissende/r Benutzerbild von y3ll
    23.04.2010

Standard essence studio nails Nagelfolien ...

Hi Mädels,

was haltet Ihr von Nagelfolien?
    Ich habe mich bisher noch nicht getraut, welche auszuprobieren, weil ich die ganze Sache als relativ teuer erachtet habe, aber nun nimmt essence welche ins Standardsortiment auf für 1,99 € pro 14 Stück, das wäre doch mal einen Versuch wert.

Hat jemand Erfahrung mit Nagelfolie? Meint Ihr, das lohnt sich?

:sonne:
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010

Hatte P2 nicht auch Nagelfolien im Sortiment? Die warn zwar nur einfarbig soweit ich mich erinnere.. aber es gab/gibt sie
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

21.10.2009

Ich finde sie nicht schlecht, allerdings gefallen mir nur 2 Designs davon (das grau schwarze Zebra Design und das blaue mit den Flecken oder so...).
    Ich meine, Leopard Design gefällt mir schon aber nicht mit diesen Farben und das schwarz weiße Zebradesign, da musste ich mich fragen: Soll das ein Zebramuster darstellen?? (Übrigens finde ich das 'Zebramuster' auf den neuen Stampingschablonen auch nicht wirklich zebra-like :P)
    Ausprobieren werde ich sie bestimmt, ich hoffe die Größen passen, da mein Daumenagel ziemlich breit ist. Aber es sind ja zum Glück immer 14 Stück drin :)

essence hatte ja letztes jahr im juni? juli? welche in einer le (wo das erste stamping set drinnen war mit einem stampinglack)

hab mir monate dannach welche aus einem grabbelkörbchen gekauft und nach 2 nägeln wieder aufgehört, weil es einfach nicht blasenfrei ging...

Incoco hat ja auch welche und ich finde die wirklich gut- da die mit Nagellackentferner wieder abgehen und man sie nicht abkletzeln muss, wie die von essence.
    Das einzige Manko an denen von Incoco ist, dass sie so teuer sind (6-8€).
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Urgestein
    14.03.2010

Ich werde sie mit Sicherheit mal ausprobieren, aber am Ende werd ich wahrscheinlich beim normalen Lackieren bleiben ^^
    Aber für einen besonderen Anlass z.B. mit dem Leopardenmuster lohnt es sich, denk ich, schon.

Forenprinzessin Benutzerbild von princess92
    27.06.2010

also ich wollt die beim nächsten mal kaufen ums mal auszuprobieren aber ich hab eher das gefühl das die bestimmt auf den nägeln aussehen wie sticker..im sinne von blöden stickern:D
    :girlsmileyheart:I Love Youu:girlsmileyheart:

21.10.2009

Zitat Zitat von MuseFreak Beitrag anzeigen

Ja, die hab ich irgendwann auch mal im Grabbelkörbchen gesehen in knallrot. Dachte erst, die waren mal im SS deswegen habe ich keine mitgenommen. Außerdem waren die mir nicht geheuer eben wegen blasen und weil ich nicht gerne rote Nägel trage. Aber ich werd die neuen trotzdem ausprobieren für 2 € (bin mir grad nich sicher) kann man nicht viel falsch machen. :)

Gelehrte/r Benutzerbild von VelvetKitten
    24.11.2009

Sie sehen viel versprechend aus, für den Preis, werde ich mir das mal anschauen...Hatte mal in einem Online-Shp welche gesehen für knapp 9€, den Preis finde ich echt heftig. Aber für 1,99€ zum ausprobieren, finde ich es okay.

08.06.2010

ah, sowas hab' ich neulich mal gesehen und nicht mitgenommen, weil es mir zu teuer war - aber die von essence könnte man für den Preis wirklich mal ausprobieren. :sonne:

Urgestein Benutzerbild von Dorinya
    14.08.2009

Standard essence - studio nails

Hey Ihr,

hab noch kein Thema dazu entdeckt.

http://www.essence.eu/de/produkte/tr...view-zone.html verspricht eine neue Trend Edition mit Nail Art Produkten, allerdings sind das nur ganz-Nagel-Sticker.

LEider nichts für mich -.-
    Gruß, Dorinya :pumpkin: