Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ForenkönigIn Benutzerbild von Billie_Rubyn
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    186

    Standard Alverde goes Red-Hair!

    Hallo meine Lieben!

    Habe gestern je eine jungfräuliche Flasche Shampoo plus passende Spülung der neuen Rothaar-Serie ergattert. Bei Budni lassen die sich immer so viel Zeit, wogegen ich doch sehr hibbelig geworden bin ;). Bei DM habe ich meine neuen Lieblinge dann schließlich gefunden, und werde demnächst 2 Testberichte reinstellen.

    Hat jemand von Euch schon das neue Rothaar-Pflege-Pärchen? Und wer hat noch vor es sich zu holen? Eins kann ich schon mal sagen: Es zaubert schönen Glanz, Geschmeidigkeit und Volumen (yesss ;P) ins Haar. Vorallem sind im Shampoo rote Glimmerpartikel drin *voll süß* xD!


    LG,
    //Billie.

  2. #2
    Allwissende/r Benutzerbild von killermiez
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    299

    Standard

    hab mir auch beide flaschen gekauft. war vorallen auf die spülung gespannt, da ich bis jetzt nur shampoos für rote haare gefunden hab, jedoch keine passende spülung.

    habs jetzt noch nicht sooo oft verwendet...kann also noch kein abschließendes urteil abgeben...aber so richtig begeistert bin ich nicht...

    volumen? joar schon, aber brauch ich nicht, hab genug wolle aufn kopf xD
    so richtig toll haben sich meine haare auch nicht angefühlt...liegt wahrscheinlich auch daran das ich eig. keinen wert auf silikonfreie produkte lege...bei dem shampoo+spülung machen meine haare was sie wollen xD

    aber ja das shampoo sieht toll aus :D die spülung hingegen sieht aus wie...nun ja... :lol: außerdem gefällt mir der duft, gerade bei der spülung, überhaupt nicht...

    werd die beiden flaschen aufbrauchen und mal schauen ob sich meine meinung bis dahin geändert hat...wenn nicht werden es wohl keine nachkaufprodukte für mich sein...schade schade...
    Nur ein kleiner Klick für dich, aber ein großer Schritt zu meinem Wunsch ;)

    Mein Wunsch bei Dshini!

  3. #3
    ForenkönigIn Benutzerbild von Billie_Rubyn
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    186

    Standard

    Also ich habe bis jetzt beide Sachen 2-malig benutzt und da ich ohnehin keine Sili-haltigen Produkte benutze, hat sich das auf meine Mähne echt positiv ausgewirkt. Bei meinem Haar zeigt sich eine schöne Farbbrillanz (aber die glänzen auch so schon xD), und da ich vom Rehab (Lush-Shampoo) auf Alverde Rot umgestiegen bin, bin ich mehr als zufrieden. Ich habe das Gefühl, dass mein Haar optimal durchfeuchtet wird und nicht mehr so "pelzig" und verknotet ist.

    Was ich allerdings noch ergänzen muss: Das Shampoo schäumt nicht so stark wie die anderen Alverde-Shampoos, und die Spülung hinterlässt wirklich nur einen feinen Film, ist nicht so beschwerend und glitschig wie andere Alverde-Spülungen, wodurch man den Eindruck hat, es würde nicht wirklich entwirren, aber das tut sie auf jeden Fall.
    Und das sage ich, obwohl mein Haar zum Verknoten neigt xD.

    Apropos Duft: Beide Sachen riechen für mich nach Käsekuchen ö.ö

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •