Ich habe einige Produkte von Basic getestet, und meine Erfahrungen damit sind im Nachhinein äußerst durchwachsen. Während die Lippenstifte ok sind, haben mir die Lidschatten und die Lidschattenstifte überhaupt nicht zugesagt. Die Pigmentierung der Lidschatten ist leider nicht überragend, sodass ich dort keinen Grund sah, weitere Farben zu erwerben. Was die Lidschattenstifte angeht, muss ich gestehen, dass die Pigmentierung toll ist, ich allerdings ganz derb auf einen oder zwei Inhaltsstoffe allergisch reagiert habe. Darum kein Nachkaufprodukt. Tja, und angesichts dessen, dass Basic ein Ableger der Interco Cosmetics GmbH ist, die sowohl u|m|a- als auch Kronprodukte herstellt, lohnt es sich nicht wirklich, bei Schlecker vorbeizuschauen. ;-)
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Ich hatte mal einen Lidschatten von Basic. Einene lilanen. War ganz schön, nur nach längerer Zeit hat der die Farbe gewechselt :pardon:

Ich habe nur schlechtes von dieser Marke gehört, was die Qualität betrifft, mit Ausnahme vllt von den Nagellacken. Aber ich muss auch gestehen, dass sie mich überhaupt nicht anspricht, wenn ich mal seltenerweise bei Schlecker davorstehe. Geht gar nicht.
    Lg
    unterstützt mich bei Dshini, wenn ihr mögt ;)

und dies ist mein Blog - Schaut doch mal rein ♥

19.09.2010

Ich hab ein paar Basic-Produkte aus jeder Sparte und ich kann eigentlich nichts schlechtes dazu sagen. Trotzdem sprechen mich die Sachen von Essence oder Catrice irgendwie mehr an, weil die einfach 'ne schönere Aufmachung haben (vor allem die LE's natürlich).

Forenprinzessin Benutzerbild von Michelle
    14.03.2010

ich benutze von Basic nur die Nagellacke, wie ich finde sind die ganz gut. allerdings find ich, sieht alles sehr billig aus, also von der Verpackung her - daher spricht mich der Rest auch gar nicht an, sodass ich noch nichts anderes ausprobiert habe!
    Ein *Klick* und ihr habt mir schon ein bisschen geholfen :)

ForenkönigIn Benutzerbild von LadyBeetle
    30.07.2010

Insgesamt finde ich die Produkte con basic nicht so toll wie die von essence oder p2 etc. Aber in meiner "Stadt" gibt es nur einen Schlecker, sodass ich schon öfter basic-Sachen ausprobiert habe.
    Ich hatte mal einen Mini-Nagellack von basic, der furchtbar war, der war bei mir so dickflüssig und ließ dich ziemich schwer gleichmäßigauftragen und anschließend ist er auch klumpig geworden. Die anderen Nagellacke habe ich noch nicht ausporbiert, vielleicht sollte ich mal einen Blick drauf werfen, die scheinen ja doch nicht allzu schlecht zu sein!

Aber ein Produkt hat mich mal total begeister, die Long Lash Mascara, die ist echt super!

05.08.2010

Es ist und bleibt Schlecker und bei dem Schlecker bei uns geht das Personal mit Kosmetik sehr stiefmütterlich um. Das ist alles nicht wirklich sortiert und dann stehen da steinalte, getrennte Nagellacke und Lipglosse rum und das verdirbt mir echt die Lust am Einkaufen.
    Ich hatte von basic mal Nagellacke, fand die auch wirklich in Ordnung, gerade für den Preis, habe sie dann aber irgendwann weggegeben, weil ich die Farben nicht gebraucht habe.
    Vielleicht überwinde ich mich mal und schau mich bei basic nochmal um. Mal sehen^^

Gesperrt
    29.12.2010

Ich benutze eingendlich nur Basic Nagellacke. :)
    die sind wunderschön :*

Forenprinzessin Benutzerbild von princessaStrigoja
    27.02.2011

Böse

Ich mag Basic überhaupt nicht.
    Hatte mal ein Lip-Gloss davon...oh my Gott es hat so gestunken...wenn ich schon daran denke...:suspekt:

Ich finde, die Marke wirkt sehr billig. Ein neues "Outfit" wäre angebracht, um die Marke besser an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Schlecht sind die Sachen aber nicht!
    Liebe Grüße

Die DeeDee