04.08.2010

Nunja, also ich finde, Basic sieht nicht billiger aus als p2 - die Nagellackfläschchen unterscheiden sich ja sogar fast garnicht :D

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Stimmt, die Lacke sind verpackungstechnisch denen von p2 ziemlich ähnlich

(den alten zumindest), nur, dass der Pinselhalter (?) mittlerweile schwarz is' .

Find' ich eigentlich sehr gelungen (:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

04.08.2010

Jap, das stimmt! Ich hab auch noch einen etwas älteren, da sind die Deckel silber. Fand ich auch nicht häßlich. Und die zwei Lacke die ich habe, sind sogar ziemlich gut.

ForenkönigIn Benutzerbild von DieEwi85
    10.02.2011

Ich habe einen Geleyeliner und einen Lipgloss von Basic, die sind ok, wenn auch nicht herausragend. Fürs kleine Geld sicherlich einen Blick Wert
    Ganz frisch auf dem Markt und neues Design.Stimmt doch mit ab...

Forenprinzessin Benutzerbild von nomnom
    07.02.2011

Ich habe noch einen ganz alten Lack mit blauem Deckel. Ist ein Wunder, dass der noch lebt, aber er ist nicht eingetrocknet und hat sich nicht abgesetzt. Das ist wirklich richtig gut!

Bei Schlecker fühle ich mich auch nie wirklich wohl, aber glücklicherweise gibt es auch bei IhrPlatz Basic, da ist es hell und freundlich und man hat Platz im Geschäft *g*. Die Minilacke gefallen mir auch sehr gut, sind ein paar tolle Farben dabei und bei mir halten sie auch ziemlich gut.
    Ich bin froh, dass die Verpackungen über die Jahre so stark verändert wurden, die sahen damals schon ramschig aus. Jetzt finde ich sie eigentlich ganz ok.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Ich hatte einen Lidschatten von Basic der lila war. Wenn ich mich abgeschminkt habe waren die Augenlider immer noch rosa-pink :suspekt:
    Der hat anscheinend sehr abgefärbt. War aber auch nur bei dem Lidschatten, bevor jetzt jemand sagt ich hatte keinen guten Augenmake up Entferner :pumpkin:

Den Irrtum hat bisher niemand aufgeklärt, daher:
    basic ist keine Eigenmarke von schlecker, und wenn dann mit mehreren Drogerien zusammen. Bei uns gibts basic im IhrPlatz.

Ich habe eine babycreme (babylove) von da und hinten steht drauf schlecker, IhrPlatz ich glaube sogar budni, ich kann mir vorstellen das die kooperativ diese Marken haben.

Ich habe einen Nagellack von dem ich begeistert bin und einen hautfarbenden Kayal und kann den ich nur empfehlen, der von essence ist doof denn er glitzert, von p2 gibt es nicht die richtige Farbe und bäääm basic hat meinen heiligen Gral!

Und ich hab ein Rouge von dem ich sehr begeistert bin, vielleihct setz ich mich mal an eine Review. An Foundation würde ich mich nicht trauen und Lidschatten sind von catrice meilen besser!

04.08.2010

Naja, p2 gibt's ja auch bei IhrPlatz und so, also als Argument würde ich das jetzt nicht sehen. Effektiv müsste man mal die Marke selber fragen. Aber sowas wie IhrPlatz und Budni gibts ja bei mir garnicht, von daher ;)

Hm, hautfarbener Kajal? Oh, dann guck ich mich mal um. Ich such schon ewig einen brauchbaren.

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

bist du dir sicher das du p2 meinst?
    ich mein ich weiss das p2 keine eigenmarke ist und von palmers
    produziert wird, aber die haben doch diesen vertrag mit dm?
    bei uns im ihrplatz gibts nur essence, maxfaktor, catrice, basic und noch irgendwas nicht in meiner preisklasse ;)

04.08.2010

100%ig sicher sogar, gibt ja einige die garkeinen dm in der Nähe haben und daher zu IhrPlatz oder Budni gehen ;) Alverde gibt's doch auch bei Budni.