Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
    Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich find die Sachen absolut uninteressant, der Aufsteller gefäll mir nicht und die Sachen lösen bei mir nichts aus.Im Gegensatz zu essence,p2 etc. :shoppen:
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

18.04.2011

Huhu

Mir geht es genau so... ich steh zwar immer mal wieder davor, aber irgendwie gefällt mir dann doch nichts...ich glaub das liegt wirklich an der Verpackung. Sieht immer so ramschig aus ;)
    Wer Lust hat vorbei zu schauen hier mein Blog:

www.justsaying77.blogspot.com

Allwissende/r Benutzerbild von DarkTemptation.
    13.06.2009

hm. ich hab gar nichts von basic. aber wie es sich anhört verpasse ich auch
    nicht recht viel^^
    Liebe Grüße, Darki ♥

♥ & hier ein Blog von mir & Evanesse ♥

♥ Ich würde mich riesig über einen klick freuen ♥

Forenprinzessin Benutzerbild von Sunshine2011
    06.10.2011

Basic ekelt mich irgendwie total an. Zumindest bei uns. Da is immer alles total verstaubt und gammlig. Bäääh.
    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht.
    Sharon Stone
    :feil:

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Also ich gebe zu ich habe ein paar lieblingsstücke von basic! habe ein paar schöne lacke, das mousse make up ist ganz ok (die hellste nuance trifft perfekt meinen hautton,leider stinkt es im tiegel etwas chemisch, was aber verfliegt) und meine große liebe gilt den perfect kiss! permanent lipglossen - die überstehen sogar ein abendessen und der farblose übergloss duftet soooo herrlich fruchtig!

Urgestein Benutzerbild von Maenas
    04.02.2012

Ich habe einen Lack von basic und er gehört zu meinen Lieblingen. Ich habe nur verplant mir ein Back Up zu kaufen bevor Schlecher dicht gemacht hat, schade. Den Rest hab ich nie weiter beachtet, kam mir immer sehr ramschig vor. Aber Schlecker an sich hatte schon immer ein leichtes Ramschfeeling (im direkten Verlgeich zu Budni und Rossmann)
    Mein Blog

Forenprinzessin Benutzerbild von lemonpapaya
    05.08.2011

ich kann basic nicht ab. also ich weiß nicht ob es an unseren schlecker liegt, die haben nämlich ernsthaft eine tote biene im aufsteller für über 4 wochen liegen lassen. seit dem kann ich da echt nicht mehr vorbeigehen, ohne daran zu denken.