28.07.2010

Lächeln Basic was haltet ihr davon?

Basic die Hausmarke von Schlecker.. ich lebe leider in einem Dorf wo nur ein Schlecker existiert der auch viele Basic Produkte hat ich habe 2 Nagellacke davon und finde das echt toll die decken auch sogar bei der ersten Schicht und die ganzen Nagellprodukte sind für mich ein Traum ich mag es echt total.
    Aber mit weiterem habe ich keine Erfahrung

welche erfahrungen habt ihr mit Basic und was habt ihr euch davon schon gekauft?

lg <333

Allwissende/r Benutzerbild von KiSu
    03.09.2010

Also ich besitze einige Produckte von Basic auch Nagellack. Den Nagellack finde ich ähnlich wie die P2 Lacke. Diie Produkte an sich finde ich nicht schlecht. Was ich aber an Basic nicht mag ist das Verhältniss zwischen Qualität und Preis. Ich bin mir sicher du bekommst die gleiche Qualität bei Essence für weniger geld aber wegen den 20cent würd ich dir nicht von Basic abraten.
    Geändert von KiSu (12.10.2011 um 19:07 Uhr)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Ich mag' von Basic die Lacke, die Lippenstifte & die Lidschattentrios (wobei die

mit der alten Verpackung & der alten Rezeptur besser warn') :redface:

Make up kann ich von Basic allerdings nich' empfehlen..

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

ich glaub ich hab lediglich 2 nagellacke. die mag ich... aber iwie zu selten in benutzung...
    sollte den produkten vllt. ma mehr aufmerksamkeit schenken... wenns denn gut sein soll? why not. gut und günstig is supi :)
    :parfum: Et grüßt eins der 2 Landeier :]
    Besucht doch unseren '"Beauty"- Blog : ♥LandeiGetüddelei

Twittername: fraenzi_licious
    PrivateBlog: fraenzis_core

Urgestein
    09.03.2010

Die Nagellacke finde ich auch toll.
    Habe auch noch einen Lippenstift, der hat ne klasse Farbe aber trocknet die Lippen leider ein wenig aus.

Forenprinzessin Benutzerbild von Naraya
    13.02.2010

Ich habe ein Lidschattenduo von basic bzw. ich hatte es. Das war so schlecht pigmentiert, das konnte ich wirklich nicht behalten. Man will ja keine 10 Schichten Lidschatten auftragen müssen, damit man mal ansatzweise was sieht.

25.08.2010

Ich habe einige Nagellacke von Basic, die ich sehr gut finde. :)
    Weiterhin hab ich noch so einen durchsichtigen Lip Volumizer, der echt supertoll ist *-*
    Mit Make-Up/Eyeshadow von Basic hab ich keine Erfahrungen gemacht, hab aber schon öfters überlegt, ob ich die Lidschatten mal ausprobieren soll. Ich weiß nicht so recht...

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    11.04.2010

Ich hab nur 2-3 Nagellacke von Basic,die mag ich aber seehr gerne...und dann noch einen Lippenstift aber der gibt kaum Faarbe auf meinen Lippen ab

starling

ich bin irgendwie kein fan von basic.
    lediglich die mini-nagellacke finde ich ganz niedlich, besitze allerdings selbst keinen.
    ich hatte mal einen langhaftenden lippenstift von basic davon habe ich im mundbereich mitesser bekommen. seitdem hab ich irgendwie ne psychische störung was basic angeht.;-)
    wahrschinlich ist die marke gar nicht schlecht aber ich hab echt ne abneigung entwickelt.
    hab ich bei essence aber auch, zudem finde ich dass das (bei beiden firmen) etwas, naja, billig aussieht. einfach keine so hochwertige optik.
    die einzige "billigfirma" die ich einigermaßen gerne nutze ist p2, wobei auch da meist die nagellacke im vordergrund stehen.
    irgendwie strange oder?:redface:

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Ich hab nur Lacke von basic - zwei Stück, die ich aber sehr gerne benutze. Da ich bisher keinen Schlecker bei mir hatte, muss ich mal schauen, ob sich nicht doch noch mehr lohnt ;) Was ich echt toll finde an den Lacken: sie decken so gut und man hat dann auch wirklich die Farbe auf den Nägeln, die man kauft :o