Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 65
  1. #1
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    62

    Standard Schminkvorbilder

    Hey ihr lieben,

    habt ihr schminkvorbilder( Promis etc) , von denen ihr euch euer Make up "abschaut"?

    LG

  2. #2
    starling
    Gast

    Standard

    ganz klar:
    für den drama-auftritt dita von teese...ich bete den boden an auf dem die frau geht.
    immer gut gestylt, nie too much, passend, weiblich, erotisch und s*e*x*y*


    ab und an schaue ich auch mal der milla (jovovich) ins gesicht, sie hat in etwa meine haut, bei lippenstiften finde ich, dass ihre auswahl und meine oft harmonieren....

    ansonsten bin ich nach dem prinzip frei nach schnauze oder einfach mal ne seite mit ner netten werbung aus der vogue/cosmopolitan oder so rausrupfen und nachmachen....

  3. #3
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Ich finde in dem Fall Ashley Olsen & Lauren Conrad total toll..

    beide habn' immer diesen schönen Glow, meistens alles natürlich gehalten,

    Pfirsich - , Braun - & Goldtöne.. einfach wundervoll :redface:

    übrigens find' ich die Frisuren dazu auch immer sehr toll :D

    gleich danach kommt Jessica Alba . Die Frau is' die Schönste die auf unsrer Erde

    rumläuft.. meiner Meinung nach :thumbup:
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

    Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

    Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

  4. #4
    Forenprinzessin Benutzerbild von MissERROR
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    Eva Longoria und Tyra Banks.
    Sind zwar beides nicht meine Typen (Haut, Haare & Augen), aber ich find diese beiden Frauen so wunderschön. Die Haare und das Make-Up... Immer perfekt *neid*

  5. #5
    ForenkönigIn Benutzerbild von Billie_Rubyn
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    186

    Standard

    Promi-Make-Up-Vorbilder? Nöööö... dann würde ich ja immer so rumlaufen wie alle anderen. Lieber orientiere ich mich an meinem eigenen Können und dem Drang immer etwas neues zu "komponieren" - das ist allemal besser, als sich nachzuschminken (finde ich).

  6. #6

    Standard

    woahh, starling <3 dita von teese is ne gottheit :)
    besonders hübsch anzusehen is auch kat von d. :)
    :parfum: Et grüßt eins der 2 Landeier :]
    Besucht doch unseren '"Beauty"- Blog : ♥LandeiGetüddelei

    Twittername: fraenzi_licious
    PrivateBlog: fraenzis_core

  7. #7
    :parfum: Et grüßt eins der 2 Landeier :]
    Besucht doch unseren '"Beauty"- Blog : ♥LandeiGetüddelei

    Twittername: fraenzi_licious
    PrivateBlog: fraenzis_core

  8. #8
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von 2Landeier Beitrag anzeigen
    JA! Super alltagstauglich, da hast du recht :lol: ;)

    Persönlich find ich Beyonces Stil sehr gut. Ihr Augen-Make-Up ist sehr häufig in braun gehalten, hab ich schon sehr oft an ihr gesehen.
    Ich finde es steht ihr sehr gut und an mir selbst finde ich alle Brauntöne gut passend, da ich eh braune Haare, braune Augen habe :D
    Es sieht eben natürlich aus und passt für den Alltag optimal.
    ->Trotzdem mag ich auch buntes Augen-Make-Up manchmal ;)

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Renarde Beitrag anzeigen
    JA! Super alltagstauglich, da hast du recht :lol: ;)

    Persönlich find ich Beyonces Stil sehr gut. Ihr Augen-Make-Up ist sehr häufig in braun gehalten, hab ich schon sehr oft an ihr gesehen.
    Ich finde es steht ihr sehr gut und an mir selbst finde ich alle Brauntöne gut passend, da ich eh braune Haare, braune Augen habe :D
    Es sieht eben natürlich aus und passt für den Alltag optimal.
    ->Trotzdem mag ich auch buntes Augen-Make-Up manchmal ;)
    da stimm ich dir zu =)
    hast du erfahrungen mit der sleek storm palette?:sabber: woahhhw, die hat so wundervolle farben für uns braun-typen. ich liebe,liebe,liebe die!
    eine absolute empfehlung ;)
    :parfum: Et grüßt eins der 2 Landeier :]
    Besucht doch unseren '"Beauty"- Blog : ♥LandeiGetüddelei

    Twittername: fraenzi_licious
    PrivateBlog: fraenzis_core

  10. #10
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von 2Landeier Beitrag anzeigen
    da stimm ich dir zu =)
    hast du erfahrungen mit der sleek storm palette?:sabber: woahhhw, die hat so wundervolle farben für uns braun-typen. ich liebe,liebe,liebe die!
    eine absolute empfehlung ;)
    Ich hab leider überhaupt keine Erfahrungen mit Paletten, was ich aber auf jeden Fall noch nachholen werde :lachen:
    Vielen Dank für den Tipp, ich hab mal nach dieser Sleek storm palette gegoogelt und du hast recht, die Farben sehen schon echt schön aus :thumbup:
    Wo hast du deine denn bestellt (ich geh mal davon aus, dass du die hast :lachen:), ich hab gesehen, dass es die Palette bei Kosmetik Kosmo gibt..
    Die meinst du doch bestimmt, oder? :)

    http://www.kosmetik-kosmo.de/sleek-i...te-lidschatten

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •