Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 65

Standard

ganz genau... ich hab die auch bei kosmo kosmetik bestellt, hab jedoch noch sites,wo du die au billiger ordern kannst ;)
    bei interesse pn ;O]

hier ma meine "review, falls du noch genauere farbswatches sehn möchtest ;)
    *Klick*
    :parfum: Et grüßt eins der 2 Landeier :]
    Besucht doch unseren '"Beauty"- Blog : ♥LandeiGetüddelei

Twittername: fraenzi_licious
    PrivateBlog: fraenzis_core

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Schmink-Vorbilder nicht direkt, aber es gibt schon einige die toll geschminkt sind. Megan Fox oder Gwen Stefani. Ach gibt noch ein paar andere....
    Meistens mache ich die Schminktipps aus der Joy oder Jolie nach. Da wird das immer an Models gezeigt und wie man das nachschminkt. Oder eben auch an Stars. Und meistens laß ich mich davon inspirieren ;)

Newbie Benutzerbild von mljeko

Standard

kat von d! ganz klar, ich finde diese frau einfach göttlich.
    und manches von lady gaga finde ich total interessant.
    goodbye, halcyon days.

Newbie

Standard

mich hat glaub ich der klassische stil von dita van teese auch sehr beeinflusst ^^
    schon allein, weil ich mir den schönheitfleck über der lippe nicht aufmaln muss ;)

aber wen ich auch in sachen Makeups sehr cool finde, ist beth ditto mit ihren krassen Looks =)

Standard

bei mir war es xkarenina aber solangsam entwickel ich doch meinen eigenen schminkstil aber ichbin froh das sie mir den spass an das anmalen(wie mein mann es sagen würde) wieder gegebenhat!:schminken:
    Ich Lebe gerne bunter:lol: :moin:

mein blog http://jlistis-bunte-welt.blogspot.com

Standard

Ich liebe die Make Ups von Kat von D. Nun hat sie auch endlich auf der off. YT Seite von Sephora drei Tutorials mit ihren Paletten rausgebracht :clapgirl:
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

Standard

Mein Vorbild ist Vanessa http://nessasarymakeup.blogspot.com/
    Aber leider ist Sie seit Ende 2009 nicht mehr aktiv am bloggen :cry:
    Knutscha
    Eure Pima :schmatz:

Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei :)
    http://pink-mariposa.blogspot.com/

MEIN 1.LESER-GEWINNSPiEL hat gestartet
    http://pink-mariposa.blogspot.com/2010/11/giveaways-mein-1-leser-gewinnspiel.html

Gesperrt

Standard

Cool, der Blog gefällt mir, da kann man sich das ein oder andere abschauen :P vor allem weil ich auch nicht wirklich talentiert bin, wenn es ums Schminken geht, deshalb muss ich auch gestehen, das ich natürliche und unauffälligere Make-Ups lieber mag! Alles andere ist wie als ob man sich irgendwie versteckt hinter dieser Menge an Make-Up, also das ist meine Meinung (was eventuell auch auf meine Unfähigkeit mich ordentlich zu schminken beruht)...

Stilvorbilder eindeutig: Jessica Alba oder Charlize Theron (nicht in ihren Filmen, sondern privat)
    Geändert von Kleiderlove (13.10.2010 um 11:39 Uhr)

Fortgeschrittene/r

Standard

einmal habe ich das braun-golden augen make up von ashley tisdale aubgeguckt....habe ich dann auch relativ gut nachmachen können...
    dafür habe ich von p2 ein augenmouse in gold genommen, zusammen mit einem braunen lidschatten aus der lidschattenpallette von esscence (ich glaube pocket beauty LE) ....
    ansonsten habe ich mir mein augen make up immer selbst zusammengemixt :D

lg

Allwissende/r Benutzerbild von Shay

Standard

Ich glaube, Promi-Vorbilder habe ich gar nicht. Allerdings habe ich mich bisher mit dem Thema auch nicht wirklich beschäftigt ;) Meine Vorbilder sind eher Leute wie Paddy von "innen und aussen" oder auch Mrs. Elch aus der Schmuckdose. Die Leute, wegen denen ich mich überhaupt damit beschäftige und die ich beneide *g*

Stichworte