Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Puh wirklich jemanden als Vorbild habe ich nicht, ich gucke mir nur manchmal etwas ab von anderen Frauen. Da ich es so professionel aber eh nicht hinbekomme, versuche ich meinen eigenen Style zu kreieren :D
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mandyliciouzz
    17.09.2013

da ist bei mir definitiv christina aguilera zu nennen:) find ich immer total toll wie sie gestylt wird, vorallem wenn sie knallroten lippenstift trägt:)

aber in der youtuberwelt gibts auch einige damen die einfach nur toll geschminkt sind:)
    mandyliciouzz:spruce up:

miss_fortune

Dita von Teese ist für mich persönlich auch ein großes Vorbild in Sachen Styling und Makeup. Ohne schwarzen Lidstrich gehe ich schon fast nicht mehr aus dem Haus ..

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Vorbilder: Nein habe ich nicht. Ich lasse mich aber gern inspirieren, da ich schon seit Monaten versuche meine vielen Lidschatten am besten jeden Tag anders zu kombinieren. Besonders gern lasse ich mich da von Funnypilgrim, Lisa Eldrige und den Pixiwoo Schwestern inspirieren, weil die das einfach können und auch Farben, an die ich nie gedacht hätte benutzen und zusammen tragen. Und Reni, weil ich ihr so ähnlich sehe (helle Haut, Sommersprossen, gleiche Haarfarbe), dass ich da besonders gut sehen kann, was mir gefällt oder stehen könnte.

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Gelehrte/r Benutzerbild von Solene
    10.12.2010

Meine inspirationen sind z.B. Ayumi Seto, Song Ah Ri und Lee Geum Hee. Ah Ri und Geum Hee eher für Augenmakeup und Ayumi für den Rest, ich mix das dann zu meinem Eigenen. :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von StrangeDoll
    26.01.2014

Das ist schwierig, aber ich mag den Pin-Up- Style, also extravaganter Lidstrich und aufallende Lippen. (Bzw. Dita von Teese oder Eve Champagne)
    Allerdings steh ich auch total auf Smokey eyes in so ziemlich allen Farbvarianten, dazu fällt mir nun aber leider kein Promi ein,.. Taylor Momsen ist mir da schon wieder etwas zu "viel"..
    Die Olsen-Twins seh ich aber schon als Vorbilder, allerdings nur was das Make-Up angeht.:')

Urgestein Benutzerbild von starfruit
    04.10.2011

Miley Cyrus ist immer sehr natürlich geschminkt, was ich sehr gerne mag - dazu liebe ich wie Kim Kardashian konturiert!
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

23.06.2014

Ein spezielles Vorbild an dem ich mich orientiere habe ich jetzt nicht, ich finde durch Weheartit immer tolle Inspirationen für mein Make-up.

22.10.2014

Also ich finde Kim Kardashian ist zwar immer relativ viel geschminkt aber die Looks gefallen mir einfach gut.

Newbie Benutzerbild von LauriS
    26.01.2016