04.08.2009

bei Wimpernwelle würd' ich echt aufpassn' & zu spezialisierten Instituten gehn'!

ich glaub' in Augsburg gibz extra ein 'Wimpernwelle' - Studio . die machn' des auch

ganz gut.. ansonsten wenn ihr des von 0 - 8 - 15 Leuten machn' lasst, habt ihr

danach kaum noch Wimpern dran, weil die am Röllchen kleben bleibn' & abbrechen

oder einfach ausreißen ): nich' dass es danach jemand bereut.. kann sehr ins

Auge gehn' /: aber wenn es gut gemacht wird, dann is' es auf jeden Fall n toller

Effekt, wie Melina schon gesagt hat (:

starling

Zitat Zitat von .amable- Beitrag anzeigen
    Also ich mach selber ne Ausbildung zur Fachkosmetikerin & wir habn im Institut die
    Produkte von Refectocil . die sind echt gut & wenn mans richtig macht, dann is auch definitiv ein toller Effekt zu erkennen (: ich würd' die auch empfehlen des bei der Kosmetikerin machn zu lassn, weil die beim Friseur machn des nich so toll /: könntest es allerdings auch von ner Freundin deines Vertrauens machn lassn :P
    also das verstehe ich jetzt nicht. die beim friseur machen das nicht so toll, aber die "freundin des vertrauens", die das evtl noch nie vorher gemacht hat, die kann das dann???:confused:
    ich glaube du warst bisher beim falschen friseur....bei MIR brennt es überhaupt nicht wenn ich den damen wimpern färbe:ok:
    im übrigen färbe ich nur noch mit aucola weil ich refectocil für :bad: halte.
    vielleicht magst du die ja mal probieren....für mich ist das die nonplusultra-farbe:thumbup:
    des weiteren gibt es hier glaube ich nen irrtum was wimpernfarbe angeht. es ist eben FARBE, die wimpern werden davon weder länger, noch geschwungener. wer sich mit glatten haaren beim frisi ne tönung drauf machen lässt, hat ja hinterher auch keine locken oder?:rolleyes:

lg starling

04.08.2009

@ starling : Klar gibz Friseure, die des können.. nur viele schlampen da leider ziemlich .

& ne Freundin, die nich' ganz ungeschickt is', kann des meiner Meinung nach machn',

weil die vorsichtiger 'arbeitet' als ein Friseur.. & schwer is' es ja nich', wenn man

es sich erklärn' lässt (: ich hab' auch nich' davon geredet, dass die Wimpern länger

werden oder geschwungen sind.. bei dem Schwung wurde lediglich die Wimpernwelle

angesprochen, was ja wieder was ganz was andres is' (; ich meinte mit dem

'tollen Effekt' nur, dass die Augen einfach total toll betont sind, das Auge geöffnet

wird & es einfach ausdrucksstark is'.. dass die Wimpern nich' länger werdn' is' uns

glaub' ich allen klar (: allerdings empfindet man manchmal diesen Effekt, weil man

beim Färben ja schon vom Wimpernkranz bis zu den Spitzen färbt & beim Tuschen

das oft nich' ganz so toll funktioniert (:

ForenkönigIn Benutzerbild von LaMieze
    17.09.2009

Ich hab das mal bei meinem Friseur ausprobiert.. und es war... aaaaaaaah... AUA!

Die Farbe brennt einfach nur total in den Augen..
    Meine Augen haben angefangen zu tränen wie ein Wasserfall :D
    Da meine Wimpern sowieso fast ganz schwarz sind hab ich keinen wirklichen Unterschied gesehen.

Wenn man Volumen und Länge haben will.. greift man sowieso zur Mascara!

starling

@.amable-
    ja das mit dem schwung galt auch nicht dir:)
    aber ich hab hier irgenwo in nem beitrag gelesen dass die wimpern nach dem färben aussahen wie vorher, nur dunkler. da musste ich doch bissel schmunzeln:lachen:

und ja, viele frisi´s sind da schluderig, aber ich würde NIEMALS ne ungeübte an meine augen lassen....muss ja auch jeder selber wissen.

ich bin zwar super im färben, selbst haben kann ich es aber nicht. mir tränen schon die augen wenn das blättchen angelegt wird. aber ich tusche gern:lol:

ForenkönigIn Benutzerbild von LaMieze
    17.09.2009

Ja das hab ich mir dann auch gedacht :D

@ starling : Achso.. hab' mich nur angesprochn' gefühlt, weil ja am Anfang

mein Name stand' :D naja, jeden wildfremden würd' ich auch nich' an meine

Augen lassn', aber ner sehr guten Freundin würd' ich des schon zutraun' (:

also ich hab' sie mir von ner Arbeitskollegin färben lassn' & ich fand's toll..

da ich ja auch hellere Wimpern hab & ich sonst on mass Mascara brauch' :redface:

ich würd's jeder Zeit wieder machn' lassn (: aber eben nich' beim Friseur :lachen:

jaah ich hab' des bei meim' Praktikum gesehn' wie die des gemacht habn' & ich

bin traumatisiert :lol: wobei des sogar ein 'gehobener' Salon war.. :fragend:

21.12.2009

also so für urlaub mit viel schwimmen oder wenn man schon direkt nach dem aufstehen total natürlich gut aussehen will, ist das schon ziemlich praktisch. bei mir hats bei der kosmetikerin nur sechs euro gekostet, also eigentlich genau so viel wie das zeug, das ich von dm kenne. ich würde sagen, die ersten male lieber nen profi ranlassen, dann kann mans auch selbst versuchen, aber so auf dauer muss das eigentlich nicht unbedingt sein (außer man hat jetzt wirklich so gaaaanz helle wimpern und fühlt sich ohne mascara absolut unwohl)

08.10.2009

Standard Dauerwimpern

Kann man sich eigentlich die Wimpern färben lassen, wenn man Dauerwimpern aufgeklebt hat? Ich hab mir nämlich überlegt, dass mit den Dauerwimpern mal zu probieren, bloß sind die alle schwarz und meine Wimpern sind ziemlich hell. Deshalb denke ich, es wäre besser die Wimpern dementsprechend zu färben und ich hab ein Friseurin die es gut und günstig macht. Ich frage mich bloß, ob nicht die Haltbarkeit der Wimpern die der Farbe überschreitet und ob man dann nachfärben kann, oder ob die Wimpern dabei abgehen.
    Hat damit zufällig jemand Erfahrung gemacht?

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Ich habe wirklich sehr helle blonde Wimpern und würde da niemals ohne Mascara aus dem Haus gehen...
    Hab mir die Wimpern vor einem Jahr auch mal von meiner Frisöse färben lassen (7€) und ich fand das Ergebnis auch ganz okay :) Morgens nach dem Aufstehen sah man schon viel hübscher aus :lachen:
    Würds auch wieder machen, wenn ich mal wieder die Zeit hätte zu meiner Frisöse zu gehen :lachen:

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl: