Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
    Urgestein Benutzerbild von Kitty2309
    05.03.2010

cool! danke feenstaub!!! :)

Jap, ich hab meins auch von rossmann!!
    :verliebt: Frühlingsgefühle.. :girlsmileyheart:

Viele :heart: Grüße.. :hurra:

ForenkönigIn Benutzerbild von Mangolilly
    29.03.2010

Hey, das mit dem Wimpernfärben klingt gut. Könnte man mal ausprobieren.
    Obwohl ich von natur aus recht dunkle wimpern habe, aber dann wären sie ja schwarz. Bräuchte man nur noch mit der wimperntusche n bissl schwung reinzaubern. Mal sehen, was das bei meiner kosmetikerin kostet.

Urgestein Benutzerbild von feenstaub
    06.01.2010

Etwas später.. Meine Mutter kam leider nicht früher dazu, meine Wimpern einzupinseln und die Fotos wollten einfach nicht auf den PC.. :grummel:

Ganz ehrlich? Ich finde den Unterschied wirklich nur minimal.. Mama meint, dass alle Wimpern die Farbe unterschiedlich stark annehmen und man solle die Behandlung nochmal wiederholen. Ich weiß ja nicht..

Sie hat es aber gut gemacht.. Es hat zu keiner Zeit gebrannt. Es macht mich aber verrückt, nichts zu sehen und so ausgeliefert zu sein. :unsure:

Macht euch selber ein Bild von der Lage.

________________________________

Jaja, Augenbrauen zupfen wäre mal wieder angebracht. Ist inzwischen erledigt.
    Geändert von feenstaub (16.05.2010 um 22:14 Uhr)

Mein eigenes kleines Reich und ein kleiner Abschnitt meines Lebens - Mein Blog !

14.04.2010

nunja, nen unterschied sieht man schon.
    aber is wirklich nich so nen enormer unterschied.
    ich denke das gleiche ergebnis wie mit nem mascara wird man mit wimpern färben nie hinbekommen.

Urgestein Benutzerbild von Kitty2309

Zitat Zitat von feenstaub Beitrag anzeigen

Macht euch selber ein Bild von der Lage.

________________________________

Jaja, Augenbrauen zupfen wäre mal wieder angebracht. Ist inzwischen erledigt.
    Ja so ist das, wenn was nicht will, dann funktioniert gleich garnix mehr!! ;)

Also ich finde schon das man einen schönen Unterschied sieht! :)
    Werds auch mal wieder machen :)
    Danke für die Bilder! :D
    Un die Brauen find ich au net schlimm.. ;)
    :verliebt: Frühlingsgefühle.. :girlsmileyheart:

Viele :heart: Grüße.. :hurra:

19.05.2010

Daumen runter

Zitat Zitat von Innenstadtbewohnerin Beitrag anzeigen
    Ja ich hab es schon mal machen lassen. War am Ende nicht so spektakulär wie ich es erhofft hatte :thumbdown:

Bei mir hat sich nur die Farbe intensiviert, mehr nicht. (Vielleicht für ein natural Look ausreichend)

Ich musste trotzdem zu meiner Wimperntusche greifen um Volumen und Länge zu bekommen.

Ich war enttäuscht und werde es auch nicht wieder tun, bringt bei mir einfach nichts.
    Bei mir war es genau so ...
    das hat mich aufgeregt :mad:

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Also die Mam meines Freundes lässt sich regelmäßig (halt alle paar Monate) von der Friseuse (?) die Wimpern färben.
    Beim ersten Mal war ich voll shocked, wie ich in die Küche kam (Friseur-Tante kommt nach Hause) und sie da die schwarz vollgeschmierten Wattepads unter den Augen hatte.
    Entweder das ist einfach nur schwarz oder nen blau-schwarz (so wirkt es iwie) und jedes mal frisch nachm Färben sieht das bei ihr aus, als hätte sie richtig toll Wimperntusche drauf: richtig schwarze, perfekt getrennte Wimpern, allerdings natürlich "fein" - mir persönlich doch zu fein.
    Aber bei ihr schauts echt klasse und auch iwie edel aus und die Dame kann das auch richtig gut (oder hat gute Farbe *gg*)
    Ich bin allerdings bisher noch glücklich mit meiner Tusche ;)

Forenprinzessin Benutzerbild von lilahi
    05.03.2010

ich lass mir im sommer auch immer die wimpern färben aber bei mir brennts immer. ich wackel bestimmt zu viel mit den augen, bin da einfach total empfindlich :D aber bis zum nächsten mal hab ich immer vergessen wie doll es geziept hat ^^
    sie bloggt & sie twittert

22.10.2009

Unglücklich Wimpern färben..? Nein danke!

Ich habs zweimal ausprobiert und jedes mal hat es sau gebrannt und zu dem finde ich das es bei dunklen wimpern nichts bringt.. ja klar irgendwo wirkt es leicht dunkler aber da kann ich genauso gut einmal mit der mascara drüber gehen .. praktisch ist es nur dan wen man helle wimpern hat .. aber auch dann nur wenn man nicht so empfindlich ist wie ich :redface::)