ForenkönigIn
    02.01.2010

Standard Crackling Lacke

Hallo ihr Lieben,

jetzt im September soll ja der p2 Crack Lack, der ein Dupe für die Isadora Grafitti Nail Lacke sein soll, in allen DM's erhältlich sein.

In meinem DM gibt es ihn shcon und ich habe ihn mir in silber gekauft.

Was ich von ihm halte, könnt auf meinem Blog erfahren.

ICh wollte euch fragen, ob der LAck bei euch auch schon in den Regalen steht, ob ihr ihn kaufen werdet oder schon gekauft habt und was ihr euch von ihm erhofft bzw. von ihm haltet.

Fals ihr die Isadora LAcke habt, könntet ihr auch den Dupestatus bewerten.

Eure Jule

Ich will den Lack unbedingt in beiden Farben haben, bis jetzt hab ich ihn bei uns in den DM-Märkten noch nicht gefunden.

Sobald es ihn bei uns gibt, werd ich ihn mir auf jeden Fall holen und gleich ausprobieren. :)

Den von Isadora habe ich nicht, der ist mir allerdings für solch eine Spielerei auch zu teuer..

Allwissende/r Benutzerbild von KiSu
    03.09.2010

Also ich hab den Lack in schwarz gekauft finde ihn und finde das Ergebnis auch ganz schön :) Das was mich ein bisschen stört ist dass er eben wirklich superschnell trocknet. Ich streife den Pinsel am Flaschenhals etwas ab und zack ist der Lack am Falschenrand eingetrocknet (kling verwirrend) Naja dan hab ich ein Tempo genommen und wollte den Flaschenhals abwischen dun dan ist er restliche Lack am Pinsel eingetrocknet :P Er lässt sich zwar noch benutzen aber das hat mich echt genervt.
    ___
    Aber generell finde ich das Ergebnis toll ♥

Ich habe mir ebenfalls den in schwarz gekauft, und gestern erstmal "nur" an einem Nail wheel getestet. für den Preis finde ich den aber echt top. :thumbup:

zumal ich damals auf die von isadora echt scharf war, sie mir aber einfach zu teuer waren.

ich denke ich werde mir irgendwann auch noch die 2. farbe kaufen.
    Mein Blog: My Kosmetik Blog
    :parfum:
    *BLOG-SALE*mit vielen LE-Produkten

ForenkönigIn
    28.08.2010

also ich finde ihn auch echt toll;hab inzwichen beide farben,war aber heute bei uns der silberne auch schon wieder der letzte...die gehen irgendwie weg bei uns wie nichts zweites.find das ist mal total was anderes auf den nägeln ...irgendwie so neu;)und fast jeder hat mich schon drauf angesprochen:sonne:das einzig schlechte find ich ,ist das man eben nicht mehr nach streichen kann wenn man zu wenig lack erwischt hat..ist ja aber eigentlich logisch.aber ansonsten top,und echt günstig:):clapgirl:

ich hab mir auch beide crackling lacke gekauft. auf unserm blog könnt ihr ein teuer vs. günstig finde =) also isadora against p2:P
    :parfum: Et grüßt eins der 2 Landeier :]
    Besucht doch unseren '"Beauty"- Blog : ♥LandeiGetüddelei

Twittername: fraenzi_licious
    PrivateBlog: fraenzis_core

Urgestein
    09.03.2010

Also ich finde auch das er recht schnell trocknet.. .sonst aber wirklich ne supi spielerei.. habe hier auf pinkmelon auch einen testbericht dazu veröffentlicht

Also ich muss gestehen, dass ich mir gestern den schwarzen und den weißen von IsaDora gekauft hab... :sonne:
    Irgendwie trau ich dem mehr zu xD

Urgestein
    09.03.2010

also bei uns bei douglas konnte man den Testen und ich muss sagen, außer dass das Muster anders war, irgendwie feiner, konnte ich keinen unterschied feststellen. ist aber geschmackssache denk ich

die isadora lacke hab ich auh, kannst du mir bitte in 3-4 wochen nochmal kurz schreiben, ob dein lack dann auch eingetrocknet ist. würde mich wirklich interessieren! weil, ich bin a bissi stinkig, zahle da knapp 9 euro und sowas -_-
    :parfum: Et grüßt eins der 2 Landeier :]
    Besucht doch unseren '"Beauty"- Blog : ♥LandeiGetüddelei