Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Allwissende/r Benutzerbild von y3ll
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    516

    Ausrufezeichen "Farbwechselnder" Lidschatten

    Hallo :)

    Ich bin auf der Suche nach Lidschatten, der bei bestimmter Lichteinstrahlung in einer anderen Farbe schimmert - so wie z.B. MAC Club ( siehe hier: http://innenundaussen.blogspot.com/2...s-richtig.html )

    MAC Club ist mein absoluter Lieblingslidschatten zur Zeit, und daher bin ich auf der Suche nach weiteren Lidschatten der selben Art :)

    Ich habe schon von den Agnes B. Monobullen mit Lichtreflexen gehört und gelesen, die finde ich auch sehr interessant, finde jedoch so gut wie keine Swatches (ich bin vor allem ein Fan von allen Brauntönen und da finde ich so gut wie keine).

    Kennt jemand noch ein paar Lidschatten dieser Art?

    Danke :sonne:
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

  2. #2
    Newbie Benutzerbild von mljeko
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Also ich hatte mal einen von Agnes B. und ich persönlich bin sehr überzeugt von den Lidschatten.
    Sie wechseln sehr schön die Farbe, also nicht wirklich die Farbe, aber sie schimmern unterschiedlich bei verschiedensten Lichteinstrahlungen.
    goodbye, halcyon days.

  3. #3
    Urgestein Benutzerbild von Isa
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    636

    Standard

    Ich hab zwei Lidschatten von Agnes b. mit so Lichtreflexen. Einmal diesen ganz bekannten rosa-grünen und dann noch einen rosa-braunen. Je nach Lichteinfall sieht der rosa-grüne Lidschatten mehr rosa oder grün mit gold aus und bei dem rosa-braunen ist es entweder rosa oder braun oder gold. Ich hab auch noch einen silber-blau-schwarzen aber da ist der Farbverlauf nicht so stark zu sehen. Also ich finde die Lidschatten echt super. Gib die Farben doch mal bei Google ein dann findest du bestimmt Swatches. Auf der INternetseite von CCB kann man die Farben auch sehen ;)
    Von Loréal gab es auch mal so farbwechselnde Lidschatten.
    Von e.l.f. gibt es auch den Eye Transformer. Wenn du die Farben über einen Lidschatten gibst wird auch ein Farbverlauf sichtbar. Ich find die palette klasse.

  4. #4
    Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    358

    Standard

    es gibt von mac das pigment pink opal, das ist zunächst weiß und wenn licht drauf schein wird es rosa :)

  5. #5

    Standard

    Von The Body Shop gibt es auch tolle Lidschatten, die im Licht richtig schön reflektieren. Die kosten ca. 9,50 €.
    O v e r v a l u e s.blogspot.com

  6. #6
    Urgestein Benutzerbild von Isa
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Overvalues Beitrag anzeigen
    Von The Body Shop gibt es auch tolle Lidschatten, die im Licht richtig schön reflektieren. Die kosten ca. 9,50 €.
    Stimmt, da habe ich erst heute ein paar schöne gesehen. Ich finde die Qualität auch ganz in Ordnung, die krümeln nur ein bisschen.

  7. #7

    Standard

    ich kenne nur changierende! schau mal bei mny vorbei! die haben auch changierende lidschatten! sind auch ein paar ganz schöne dabei!
    Ich Lebe gerne bunter:lol: :moin:

    mein blog http://jlistis-bunte-welt.blogspot.com

  8. #8
    Allwissende/r Benutzerbild von y3ll
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    516

    Standard

    Zitat Zitat von jlisti23 Beitrag anzeigen
    ich kenne nur changierende! schau mal bei mny vorbei! die haben auch changierende lidschatten! sind auch ein paar ganz schöne dabei!
    Das Wort changierend sagt mir gar nichts.
    Aber ich habe bestimmt 20 Lidschatten von MNY, ein paar sind schimmernd, ein paar metallic, aber farbwechselnd ist da keiner.
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

  9. #9

    Standard

    Meinst du duochromatisch (engl. duochrome)? Also, Swatches für das Agnes b. Dupe habe ich hier gefunden:http://cestmoibeauty.blogspot.com/20...dupe-dupe.html
    Ich habe mich übrigens selbst rangesetzt und mit meinen Lidschattenressourcen (hab ja zuviel, folglich darf ich damit herumexperimentieren) ein Mac Club Dupe gebastelt. Ist ganz nett geworden, allerdings noch nicht ganz das, was ich haben wollte.
    In GB gibt es übrigens eine Low-Budget-Marke namens MUA bei Superdrug, die auch ein Dupe für den MAC Club anbietet. Für alle UK-Reisenden sicherlich ein heßer Tipp! :-)
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

  10. #10

    Standard

    da fällt mir nur trax ein. der ist nicht so extrem wie der andere mac aber er sieht je nach licht & base entweder lila, braun oder kupfer aus ^^

    http://canyousmellthecolour.blogspot...-swatches.html

    da hab ichs auf verschiedernen bases getestet ^^

    und hier zb wirkt er nur lila
    http://3.bp.blogspot.com/_CVl810uIRO...0/P6040022.JPG
    Mein Blööööög
    klick =D
    :heart:

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •