Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11

    Standard

    ich habe 2 agnes b. lidschatten und ich bin sehr sehr zufrieden damit. ich hatte erst nur die pröbchen davon und die krümelten munter vor sich hin aber die monobulls sind echt toll. ich werde mir auch noch welche davon zu legen
    Schaut doch mal auf unserem Blog vorbei. Es lohnt sich....http://beauty-rebellen.blogspot.com/

  2. #12
    Urgestein Benutzerbild von BambiOnFire
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    551

    Reden

    Zitat Zitat von mljeko Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mal einen von Agnes B. und ich persönlich bin sehr überzeugt von den Lidschatten.
    Sie wechseln sehr schön die Farbe, also nicht wirklich die Farbe, aber sie schimmern unterschiedlich bei verschiedensten Lichteinstrahlungen.
    Den hab ich! Der is so super!
    Hier der Link
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeu...0^G2_05_20_40&
    Es macht sich stets bezahlt,
    die Dinge zu Ende zu führen.


    Ich würde mich über deinen Besuch auf meinen ersten Blog freuen! :heart:
    http://bambionfire.blogspot.com/

  3. #13
    starling
    Gast

    Standard

    mir wären spontan auch die von agnés b. eingefallen....da gibts ja auch immer mal wieder aktionen....
    kosten die lidschatten echt 11 euro? eigentlich sind die doch IMMER reduziert auf 5,6 euro oder? werbemasche???

  4. #14
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    28

    Standard

    Soll es sowas nicht auch von Essence im neuen Sortiment geben? Ich hoffe sehr das die was taugen^^

  5. #15
    Newbie Benutzerbild von Sakura
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Die Agnes b. Lidschatten kann man tatsächlich für 11 euro kaufen, aber es macht Sinn auf Angebote zu warten, weil die ziemlich häufig sind ;)
    Und Angebote wo zusätzlich keine Versandkosten anfallen gibts ausserdem immer wieder Zwischendurch, dass rentiert sich dann noch etwas mehr.
    Gerade die Lidschatten von denen kauf ich ganz gern.

  6. #16

    Standard

    Ich hab mir vor Jahren auch mal von Agnes B diese Lidschatten gekauft, irgendwie grün mit rot und irgendein lilaner mit gold... Fand die sehr gut und hab sie oft getragen...

    Die neuen gebackenen Lidschatten von P2 haben jetzt ähnliche Effekte und da hab ich mir den lilanen mit dunkel- und hell Lila geholt in Mischung mit Gold... Das ist wirklich ein schöner Effekt und gefällt mir fast genauso gut, wie die von Agnes B.

  7. #17
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Himmelblau
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    49

    Lächeln

    Zitat Zitat von Isa Beitrag anzeigen
    Ich hab zwei Lidschatten von Agnes b. mit so Lichtreflexen. Einmal diesen ganz bekannten rosa-grünen und dann noch einen rosa-braunen. Je nach Lichteinfall sieht der rosa-grüne Lidschatten mehr rosa oder grün mit gold aus und bei dem rosa-braunen ist es entweder rosa oder braun oder gold. Ich hab auch noch einen silber-blau-schwarzen aber da ist der Farbverlauf nicht so stark zu sehen. Also ich finde die Lidschatten echt super. Gib die Farben doch mal bei Google ein dann findest du bestimmt Swatches. Auf der INternetseite von CCB kann man die Farben auch sehen ;)
    Von Loréal gab es auch mal so farbwechselnde Lidschatten.
    Von e.l.f. gibt es auch den Eye Transformer. Wenn du die Farben über einen Lidschatten gibst wird auch ein Farbverlauf sichtbar. Ich find die palette klasse.




    magst du mir vllt sagen, wie der rosa-braune heißt? :)


    überleg auch grade, ob ich nicht mal bestellen soll... hab bis jetzt nur gutes über die produkte von agnes b gehört und die effekte scheinen ja echt toll zu sein..


    :) liebe grüße

  8. #18
    ForenkönigIn Benutzerbild von KleinesSternchen19
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    Es gibt wenn ich mich recht erinner 2 im neuen Essence Sortiment ich hab jetzt am Wochenende den 42 magic purple mitgenommen,so ist er silber/grau/weiß und bei Lichteinfall wechselt er ins lilane bzw rosane.Wirklich hübsch

  9. #19
    ForenkönigIn Benutzerbild von annasui
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    Ich wollte auch soeben den neuen Essence-Lidschatten in der Farbe "Magic Purple" empfehlen.
    Ist zwar trotz Hinweis auf "Holographic" eben nicht holo, aber er sieht wirklich wunderhübsch aus.

  10. #20

    Standard

    Catrice scheint im neuen Sortiment einen zu haben. Irgendwas mit I green you before oder so. Bei Fragdiegurus.de oder Poylchromatisch kann man Swatches sehen. Der Burner ist er nicht, aber er wäre zumindest als Ansatz zu verstehen. Ich denke, dass ich ihn mir zulegen werde. :-)
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •