Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33
    Forenprinzessin

Standard

Bei mac gibt es einige: Old Gold (gold, braun, grün), pink opal (rosa, weiß), frozen white (weiß, blau), Corn flower (blau,lila), Blue brown (wie der name schon sagt).

Superstar

Standard

ich hab mir jetzt die beiden neuen holographischen lidschatten aus dem neuen eesence-sortiment gekauft.
    ich hab auch schon testberichte über beide geschrieben.

sie sind zwar nicht übermäßig holographisch, aber den farbwechsel inerhalb eines lidschattens sieht man schon gut.
    da auch test vorhanden sin swatch sie dir einfach mal auf dem Handrücken und schau sie dir bei ladenlicht, aber am besten zusätzlich noch bei tageslicht vor der geschäftstür an.
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Fortgeschrittene/r

Standard

ich habe u.a. Lindschatten "holographic" von L'oreal und werde immer wieder drauf angesprochen, dass die Farbe sich ändert... Find ich gut ;-)

ForenkönigIn Benutzerbild von DieEwi85

Standard

Den von Essence habe ich auch. Ich finde ihn so lala. Bei loreal gibt es auch einen???Ich schaue zu wenig in der Loreal Theke. Hast du einen Namen oder eine Nummer für mich?
    Ganz frisch auf dem Markt und neues Design.Stimmt doch mit ab...

http://kosmetik4-ewa.blogspot.com/

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin

Standard

heiho meine damen. :)

ich suche einen hellen bis weißen lidschatten, der je nach lichteinfall lichteinfall leicht rosa changiert..ähnlich wie vanilla von mac, nur das der halt mehr so goldfarben changiert.

jemand ideen? preisklasse egal ^^
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Superstar

Standard

schau dir mal den von essence an..
    hier ist mein bericht da ;)
    http://www.pinkmelon.de/test/make-up...lographic.html

grundfarbe is ein weiß-silber und je anch licht bekommt er einen rosa-lilaton..aber eher dezent
    tester sind in den läden vorhanden...also kannst du dir auch gut noch dein eigenes bild machen...bei tageslicht ist das glaub ich dann am besten ;)
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin

Standard

stimmt für 1,55 kann ich ihn mal angucken. danke
    ich weiß das es ein pigment gibt von mac das auch so ausschaut. aber mit pigmenten bin ich leider ein kleiner drecksspatz.:(
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Standard

Ich habe bei Facebook einen Hinweis erhalten, dass MUA MAke Up Academy bald weltweit übers Internet zu bestellen sein wird. Dann kann man sich endlich auch hierzulande einen Eindruck von den beidenLidschattennuancen Nummer 9 (pink-lila) und Nummer 12 (MAC Club dupe) verschaffen. Hofffentlich blieben die Preise dann auch so niedrig bzw. auf dem Essence-Niveau.

@ ArwenAbendstern: Es ist schade, dass Essence nicht mehr Mühe in die "holographischen" Lidschatten investiert hat. Deine Swatches sind nicht gerade überzeugend, insbesondere weil sie verdeutlichen, dass bei Cosnova gold- oder silberfarbene Lidschatten die Grundlage für fake-duochromatische Lidschatten bilden. So etwas Ähnliches hatte auch mal P2 Anfang/ Mitte 2000 im Repertoire, aber das nur am Rande...
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

Fortgeschrittene/r

Standard

Zitat Zitat von Mylanqolia Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Facebook einen Hinweis erhalten, dass MUA MAke Up Academy bald weltweit übers Internet zu bestellen sein wird. Dann kann man sich endlich auch hierzulande einen Eindruck von den beidenLidschattennuancen Nummer 9 (pink-lila) und Nummer 12 (MAC Club dupe) verschaffen. Hofffentlich blieben die Preise dann auch so niedrig bzw. auf dem Essence-Niveau.

@ ArwenAbendstern: Es ist schade, dass Essence nicht mehr Mühe in die "holographischen" Lidschatten investiert hat. Deine Swatches sind nicht gerade überzeugend, insbesondere weil sie verdeutlichen, dass bei Cosnova gold- oder silberfarbene Lidschatten die Grundlage für fake-duochromatische Lidschatten bilden. So etwas Ähnliches hatte auch mal P2 Anfang/ Mitte 2000 im Repertoire, aber das nur am Rande...
    Wann und auf welcher Seite wird denn diese Marke zu erhalten sein?

Standard

Im Mai gibt es, laut der Firma, erstmal eine Webseite. Danach arbeitet man an dem Ausbau eines Online-Shops. Mehr kann ich leider dazu auch nicht sagen, denn das waren die einzigen Infos, die ich bekommen habe. Das Beste ist in diesem Fall, die offzielle Facebook-Seite des Unternehmens zu "adden" bzw. hinzuzufügen, um dort direkt die heißen Neuigkeiten zu erfahren. Und nein, das ist keine Werbung für MUA, sondern nur eine Empfehlung, da ich in dem Punkt nicht an der Quelle sitze. ;-)
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

Stichworte