Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49
    Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe auch feine, dünne Haare und werde mir jetzt mal das Balea Professional "Pures Volumen" Shampoo zulegen, danke ;)
    und was viele noch geschrieben haben: von wegen silikone beschweren das haar etc.: ich kann nur zustimmen, hab vor zwei tagen das elvital arginin resist x3 shampoo benutzt und meine haare sehen wunderbar aus, aber mein ansatz leider nicht.

Urgestein Benutzerbild von starfruit

Standard

ich kann nen volumen schaumfestiger und kopfüber föhnen empfehlen :)
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30

Standard

Das mit dem Volumen hat mich auch schon immer interessiert!

Nur meine Frisöre meinen,ich hätte schon dichtes Haar und Volumen,wenn die zu lang werden,sind sie bei mir eh immer schnell platt:(

Kann aber das Haarspray von Taft empfehlen! Dieses Volumen-Haarspray,Ihr wisst!^^

Und den Schaumfestiger davon!

Forenprinzessin

Standard

Das mit dem Volumen hab ich leider auch noch nicht herausgefunden...
    Ggf. hilft viel Schaum und Haarspray, bei mir hält das leider nur recht kurz...

Viele Grüße,
    Koleen

Urgestein Benutzerbild von starfruit

Standard

es gibt von schwarzkopf proffessional ein geniales haarpuder.. damit kann man in ner sekunde total griffiges, voluminöses haar zaubern.. meine wunderwaffe falls mal alles platt ist!!

http://www.haarforum.net/haarpflege/osis-dust-it/
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

fruitylips
    Gast

Standard

Ich habe auch eine kleine probeflasche von John Frieda Volumen Föhn Spray . Das hilft bei mir kaum... Aber got 2b Volumen Puder ist Super! Bei mir hält es sogar bei Regen :D

Forenprinzessin Benutzerbild von Nicci012

Standard

Kopfüber Föhnen hilft gut :)
    ''Soviel in Dir die Liebe wächst, soviel wächst die Schönheit in Dir, denn die Liebe ist die Schönheit der Seele.''

Augustinus von Hippo

Fortgeschrittene/r

Standard

Haarspray würde ich nicht verwenden, wenn nur selten. Denn das trocknet die Haare auf Dauer aus. Ich föhne meine Haare immer Kopfüber. Bei mir helfen auch oft Produkte, die man ins handtuchtrockene Haare einknetet und dann nicht auswäscht

fruitylips
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nicci012 Beitrag anzeigen
    Kopfüber Föhnen hilft gut :)
    Soweit ich weiß raut kopfüber föhnen die haarstruktur auf, das heißt die winzig kleinen schüppchen auf den Haaren, die normalerweise glatt Anliegen, richten sich etwas auf. Ich denke es verhilft zwar zum volumen, aber wahrscheinlich wirken sie danach grob und glanzlos. ;)
    Außerdem glaube ich, dass das wenn nur für glattes oder feines Haar geeignet ist, da meine locken davon frizz bekImmen. Das sieht dann wunderschön aus!:D

Stichworte