Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18
    ForenkönigIn

Standard Essie Fall Collection

Hallo ihr Lieben;)
    habe soeben die Fall collection von Essie entdeckt
    und finde die Farben fast alle super:):http://www.temptalia.com/essie-fall-...hes#more-25662

wie findet ihr die farben?und die lacke von essie allgemein?
    ich mag sie extrem das sie alle sehr gut decken und lange halten...der einzige nachteil..der preis:(aber ab und zu geht schon mal einer:sonne:

__________________________________________________ __
    Mein Link für meinen Wunsch:)

Urgestein Benutzerbild von Ielay

Standard

Ich finde den grünen "Sew Psyched" so toll! Ich hoffe so eine Farbe gibt's bald im Drogieriebereich.

Hier gibt's auch Swatches, der "Merino Cool" sieht anscheinend dem "p2 Rich & Royal" recht ähnlich (der ja ein Dupe von "Metro Chic" ist):
    http://www.parokeets.com/en/2010/09/...10-collection/

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Die gefallen mir alle, durch die Bank... was ziemlich selten der Fall ist. Nun hab ich ein echtes Problem. *lach*

Urgestein

Standard

Also mir haben es ja "Sew Psyched", "In Stitches" und "Merino Cool" etwas angetan. Aber hab im Moment viel zu viele andere Lacke von amerikanischen Marken (essie, OPI, China Glaze etc.) die ich will.
    Finde sie ganz nett & hübsch, aber es wären nicht die ersten Farben, die ich mir bestellen würde.

ForenkönigIn

Standard

Zitat Zitat von Ielay Beitrag anzeigen
    Ich finde den grünen "Sew Psyched" so toll! Ich hoffe so eine Farbe gibt's bald im Drogieriebereich.

Hier gibt's auch Swatches, der "Merino Cool" sieht anscheinend dem "p2 Rich & Royal" recht ähnlich (der ja ein Dupe von "Metro Chic" ist):
    http://www.parokeets.com/en/2010/09/...10-collection/
    stimmt da hast du recht mit dem rich & royal, ist mir zuvor gar nicht aufgefallen...aber das ist schon mal eine günstige alternative...finde eigtl nur den braunen nicht gut aus der collektion..

@schneeweiss
    ohja ich glaube das werde ich auch haben:D
    Geändert von strawberryxxx (11.09.2010 um 22:26 Uhr)

Allwissende/r Benutzerbild von Kitten

Standard

Ich warte ja darauf das die Collection in den Douglas kommt aber bisher steht noch die Summercollection online bei Douglas.de :-(

ForenkönigIn

Standard

Zitat Zitat von Kitten Beitrag anzeigen
    Ich warte ja darauf das die Collection in den Douglas kommt aber bisher steht noch die Summercollection online bei Douglas.de :-(
    ja ich auch...aber im laden haben sie bei uns auch noch größten teils nur die sommerfarben:( halt noch gar keiner von den 4neuen

Standard

Hmm.. ich find essie-Lackie immer wirklich sehr interessant, aber leider nicht meine Preisklasse n_n

Auf den ersten Blick haben mir die Farben gar nicht so gut gefallen, aber die Swatches mit den verschiedenen Lichteinfällen.. am liebsten würd ich alle haben *-*

Standard

ich hab den in Stitches und Limited Addiction und die sind beide wirklich super toll!
    Der in Stitches ist auch meiner neuer Lieblingslack - super Konsistenz, wunderschöne Farbe, alltagstauglich, hält ewig - perfekt :)

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Zitat Zitat von strawberryxxx Beitrag anzeigen
    ja ich auch...aber im laden haben sie bei uns auch noch größten teils nur die sommerfarben:( halt noch gar keiner von den 4neuen
    Nur kurz zur Info:
    Ich habe eben von Douglas erfahren, dass es die Herbstkollektion erst ab Ende Oktober geben wird. Vor einigen Wochen hieß es noch September, aber das Erscheinungsdatum hat sich - warum auch immer - nach hinten verschoben.

Liebe Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Stichworte