ich nehm auch gerner die männerrasierer :)

Allwissende/r
    06.10.2009

Standard AW: Welche Pflegeprodukte nehmt ihr ?

Ich teste mich immer durch ganze Reihen. Als letztes hab ich die Manhatten ClearFace Serie getestet. Ich habe unreine haut, und es hat nicht wirklich was gebracht. Ich habe das Gesichtswasser, das Creme Gel, die Feutigkeitscreme und das Puder/MakeUp gestestet. Nun teste ich gerade LUSH ♥ Ich bin wirklich sher zufrieden. Ich benutze alle 2 Wochen einen T-TonerTab, und täglich das Tonic und die Gesichtsseife. Es bring glaueb ich wirklich was.
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

Zitat Zitat von Ipanema Beitrag anzeigen
    von daher benutze ich gerne rasierschaum und den quattro rasierer für männer. und es klappt besser als mit jedem anderen 3 klingen rasierer für weiber :)
    Hab ich auch ne Zeit lang gemacht. Die sind wirklich besser.
    Aber ich benutze immer ein Rasiergel für Frauen. Aber einen Männerrasierer hab ich auch schon benutzt. :P

ForenkönigIn Benutzerbild von BioLiedschatten
    01.01.2010

Oh, ich wusste ja garnicht das
    es soviele Männer bei Pinkmelon gibt :]

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt - Mark Twain

27.03.2010

Hallo,
    hat vielleicht einer von euch schon die hautpflegeserie für Männer von Alverde ausprobiert? Würde die gern für meinen Freund kaufen, vorher aber gern wissen, wie die so wirkt. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass er zu unreiner Haut neigt.
    Danke schonmal im voraus ;)
    Liebe Grüße

starling

@beatsteak:
    falls du die schwarz-orange serie meinst:
    die ist super.:thumbup:
    ich hab meinem freund das fluid geholt und er ist sehr zufrieden (das will bei ihm schon was heißen)

27.03.2010

Blinzeln

Dankeschön! @starling

Gesperrt
    16.04.2010

Ich bin leider verpflichtet beruflich des öfteren Anzüge zu tragen. Deswegen führt kein Weg dran vorbei sich die Haare zu stylen. Also brauche ich morgens Gel, für den guten Duft Parfum und teilweise nehme ich im Laufe des Tages auch mal ein Deo. Mehr sollte in Mann aber auch nicht nutzen denke ich. Also er braucht keine Augencreme oder Faltencreme. Das wäre wohl übertrieben.
    Geändert von mel (05.05.2010 um 12:06 Uhr) Grund: Link entfernt wg. unerlaubter Werbung!

01.11.2010

Standard Haarzeug

es gibt super haarprodukte von redken für männer und frauen.
    da gibt es iene stylingcreme die gar nicht hart wird.echt tolle pflege noch dazu.
    müsst ihr mal probieren nur sehr teuer!

27.10.2010

Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Ich habe das mittlerweile recherchiert: Die Zeit, in der Haargel als cool galt, endete am 30. September 1955, als James Dean in einem silbernen Porsche 550 Spyder tödlich verunglückte.
    soviel liebe dafür! :)