Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
    02.05.2012

Rasierschaum muss ich zum Glück noch nicht benutzen *puh* ^^ mache Laser- Haarentfernung. Ich benutze Morgens Teebaumöl gegen Pickel, je nachdem danach eine Feuchtigkeitscreme, ist die eingezogen meinen Essence Pure Skin Natural Cover Moisturizer Liebling um Rötungen zu überdecken, je nach Laune mit Synergen Kompakt Puder bissl drüber gehen und je nach dem auch Abdeckstift vorher drunter. Meistens auch einen Lipgloss.

Für die wahren Männer: Ist auch überhaupt nicht auffällig ;)

Soll´s etwas auffälliger sein, benutze ich nur Puder in 2 verschd. Farben um Highlights zu setzen, Eyeliner und generell mehr Schminke^^ Wenn irgendwas besonderes ist auch Haarspray. Fällt überhaupt nicht auf, aber ich bin so sparsam^^

Abends abschminken und Synergen Nachtcreme gegen Unreine Haut drauf. Fertig ist die Prozedur :D

Das andere fällt wirklich nicht auf, traut euch ruhig^^ Glaube gerade bei rasierter Haut kommt´s gut wenn man ein bisschen mehr tut, als nur Pflegecreme drauf ;)
    Geändert von TestJ20 (15.05.2012 um 10:21 Uhr)
    Rossmann- Fan :) <3

Gesperrt
    25.05.2012

mein freund hat alle pflegeprodukte aus der Nivea for men serie und ich liebe es. der leichte duft ist total super

starling

Mein Mann benutzt die Produkte von "Bulldog", das ist eine englische Firma, die ohne Tierversuche und Silikone, PEGs usw arbeiten. Er hat das Waschgel, die Rasiercreme, das/den (?) Aftershave- Balsam und die Tagespflege für normale haut. Er kommt super damit klar, wir kaufen nix anderes mehr.

16.04.2012

Hallo,

mein Freund verwendet ein Gel von mein eden mit Kaviar, Aloe Vera, Algenextrakten und Ginseng. Seit dem hat er auf jeden Fall weniger Unreinheiten im Gesicht und es hilft ganz toll gegen seine Augenringe. Dazu stellt er es über Nacht immer in den Kühlschrank. :thumbup:

Liebe Grüße

Mrs...

Ich kann nur hier mal so reinschreiben, dass ich Männerdeos liebe! ♥ Ja, ich liebe sie. ♥ (Und bin weiblich.)

Sie wirken besser, duften toll und sind nicht so teuer. Außerdem hat es auch einen persönlichen Grund, warum ich Männerdeo benutze... :D hihi. Aber das Rexona men cobalt ist toll. *-*