Umfrageergebnis anzeigen: Was benutzt du zum Nachziehen deiner Augenbrauen?

Teilnehmer
214. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nichts!

47 21,96%
  • Augenbrauenstift/Kajal etc.

69 32,24%
  • Augenbrauenpuder/Lidschatten etc.

62 28,97%
  • Wachs oder Gel (farbig)

8 3,74%
  • Mehrere davon (und zwar?)

28 13,08%
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1920 ... LetzteLetzte
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von diamondsarentforever
    01.07.2014

Huhu Leute :) Kann mir jemand n Augenbrauengel empfehlen, welches nicht so ne Bürste sondern so ne feine Pinselspitze hat, womit man die Augenbrauen recht dünn nachmalen kann? Oder evtl n Pinsel dafür? :) Liebste Grüße!

Zitat Zitat von diamondsarentforever Beitrag anzeigen
    Da muss ich leider passen ... Aktuell verwende ich das Gel von alverde NATURKOSMETIK und bin sehr zufrieden damit. Das Bürstchen arbeitet sehr fein und du könntest es sicher auch mit einem zarten Pinsel verwenden.

Eine Frage habe ich auch noch an die Community: Ich liebäugele mit den Brow Boxes von Benefit Cosmetics bzw. Urban Decay. Hat eine von euch schon Erfahrungen damit gesammelt? Wie sahen diese aus?

14.08.2014

Ich erziele mit nem Augenbrauenstift (von p2, die hellste Nuance - ist so ein hellbraun) die besten Ergebnisse. Das Puder verteilt sich für meinen Geschmack zu sehr, aber vllt kann ich auch nur einfach nicht damit umgehen ;).

07.07.2014

Da ich blonde Augenbrauen habe werden Sie gefärbt. Neben dem Färben verwende ich auch noch den Augenbrauenstift von Essence in der Farbe Blonde. Hab an dem Augenbrauenstift wirklich nichts auszusetzen, nicht zu dunkel lässt sich gut auftragen und das Bürstchen an der Kappe ist auch sehr Sinnvoll :) :thumbup:

ForenkönigIn
    01.09.2010

Ich wechsel ziemlich häufig, welches Produkt ich benutze. Ich hatte mal eine Zeit lang den Augenbrauenstift von Essence benutzt. Den fand ich auch gut und habe ihn aufgebraucht. Danach habe ich immer wieder vergessen einen Neuen zu kaufen und habe in meinen Sachen einen alten Duo-Kajal von Essence gefunden, der auch in Ordnung ist. Auch benutze ich immer mal das alte Augenbrauenpuder von Essence, die hellere Farbe ist auch so gut wie leer. Ich benutze aber auch regelmäßig mal matten braunen Lidschatten. Wirkliche Unterschiede zwischen den verschiedenen Produkten kann ich aber nicht erkennen...
    :schämen:

Ich bin im Moment wieder auf der Suche, aber irgendwie finde ich nichts passendes :/ Vielleicht färbe ich meine Augenbrauen auch mal, finde sie einen Ticken zu dunkel.
    Even heaven is hell without cosmetic.

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Also ich finde ja für besonders präzise Linien den abgeschrägten Eyelinerpinsel von Essence für 1,45€ super (gibt's leider nur noch bei Müller) und wenns um sehr präzise Stifte geht den KIKO Precision Eyebrow Pencil, der ist sooooo schmal und deswegen echt genau.

Wer Lust hat kann ja mal hier schauen (soll keine Werbung sein, aber ich hab eh grad alle meine Augenbrauenprodukte verglichen und dann muss ich nicht alles nochmal tippen):

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

28.08.2014

also als Drogerieprodukt nehme ich am Liebsten das Augenbraun Puder von essence oder diese Gel, das sieht aus wie eine Augenbrauenburste mit Farbe. Aber wenn du dir mal was "gönnen" möchtest ist mein absolutes Lieblingsprodukt von Benefit das Augenbrauen Zing heißt das glaube ich. Das ist ein Gel und ein Puder und dann noch eine kleine Pinzette drin. Total süß. Und der absolute Hammer !!

28.10.2014

Am Besten gefällt mir der Effekt mit einem Stift, mit dem ich dann Lücken auffüllen kann und Fake-Härchen strichele. Bei Puder sehen meine Augenbrauen immer aus wie Balken und von weitem sichtbar nachgezeichnet aus.

02.12.2014

Nachdem ich endlich die passende Farbe zu meinen Augenbrauen gefunden habe, nutze ich am liebsten einen Augenbrauenstift. Anschließend bringe ich meine Brauen noch etwas mit einem Bürstchen in Form, was sich praktischerweise auf der anderen Seite des Stiftes befindet. :D Irgendwie kriege ich am ehesten durch den Stift eine schöne Form hin, für die anderen Sachen bin ich meist zu ungeschickt :'D