Umfrageergebnis anzeigen: Was benutzt du zum Nachziehen deiner Augenbrauen?

Teilnehmer
214. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nichts!

47 21,96%
  • Augenbrauenstift/Kajal etc.

69 32,24%
  • Augenbrauenpuder/Lidschatten etc.

62 28,97%
  • Wachs oder Gel (farbig)

8 3,74%
  • Mehrere davon (und zwar?)

28 13,08%

Standard Fragen rund um Augenbrauenpuder /-stift /-wachs

Hallo :)

Ich habe leider sehr helle und "kleine", dünne Augenbrauen, mit denen sich nicht viel machen lässt.

Bisher benutze ich Augenbrauenstifte, um meine natürlichen Brauen etwas aufzudichten, aber nun habe ich gehört, dass Augenbrauenpuder eine gute Alternative wäre.

Habt Ihr Erfahrungen mit Augenbrauenpuder?
    Könnt Ihr mir eines empfehlen? Auch gerne günstige von Drogeriemarken :)

Danke Euch :sonne:

07.09.2010

Ich verwende nur Brauenpuder, das schon lange.

Ich habe komische Augenbrauen... in der Mitte (ich meine rechts und links von der Nase, also Innenenden der Brauen) fast nichts und nach außen recht dick und relativ dunkel (bin mittelblond). Manchmal nehm ich den Puder mit sehr gutem Ergebnis, wenn ich in nicht zu sehr "verpuschele". Wenn, dann wird es ein dicker Balken... wo die wenigen Haare sind, der Rest sieht dann immer noch OK aus.

Dann muss ich halt ab- u. nochmal neu schminken... ist aber bei Stift vielleicht genau so?

Im großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden damit. Deshalb habe ich schon seit ewig langer Zeit keinen Brauenstift mehr genommen ... vergleichen kann ich also nicht.

Leider kann ich dir auch keine momentan erhältliche Serie empfehlen, da ich ja so lange keinenneuen gekauft habe... :redface:

Allerdings ein kleiner Tip:
    wenn du Lidschatten in gewünschter Farbe hast, der nicht zuu sehr schimmert, kannst du den verwenden.

Das machte ich früher öfter, als ich noch knallrote Haare hatte und die braunen Brauen manchmal zu anders aussahen.
    Hoffe, ich konnte dir etwas helfen... :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Holyy
    02.02.2010

Hey :)

Im Drogeriebereich gibt es auch einige Puder zu kaufen, z.B. von Essence oder Rival de Loop (Young?). Das von Essence besitze ich und ich finde es an sich ziemlich gut vom Effekt her, nur leider sind beide Töne zu dunkel. Für dich wird das sicher auch nichts sein.
    Vielleicht hat das von Rival de Loop ja einen hellen Ton dabei?

Mit Lidschatten habe ich es auch schon probiert, funktioniert genauso gut. Also ich kann Puder/Lidschatten nur empfehlen, das geht relativ einfach und sieht gut aus.

Nun musst du nur noch den richtigen Ton finden ;) Würde an deiner Stelle auch eher bei den Lidschatten suchen. Viel Glück!

Liebe Grüße, Holy

Benutze auch viel lieber Puder. Muss jedoch noch den richtigen Ton finden. Dachte, dass ich mit dem dunkleren Ton vom P2 Set richtig liege, aber auf Fotos sieht es zu rotstichig aus.
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl
    05.04.2010

Sagt mal, viele erwähnen das Augenbrauengel von P2, aber ich seh das nirgends. Bin ich nur blind oder ist das weg?
    Und falls weg, kann mir jemand was ähnliches empfehlen?

Wahre Schönheit kommt von innen.

Also ich verwende sowohl Puder (von essence) und Augenbrauenstifte. Leider habe ich keine dichten Augenbrauen, so dass ich mit den Stiften viel nachzeichnen muss.

Den Puder von essence kann ich aber wirklich empfehlen
    Knutscha
    Eure Pima :schmatz:

Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei :)

MEIN 1.LESER-GEWINNSPiEL hat gestartet

Zitat Zitat von Turtlegirl Beitrag anzeigen
    Und falls weg, kann mir jemand was ähnliches empfehlen?
    Das Augenbrauengel hat P2 mit der letzten Sortimentsumstellung leider aus dem Programm genommen

Zitat Zitat von Turtlegirl Beitrag anzeigen
    Und falls weg, kann mir jemand was ähnliches empfehlen?
    von essence gibt es auch einen =)
    Knutscha
    Eure Pima :schmatz:

Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei :)

MEIN 1.LESER-GEWINNSPiEL hat gestartet

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Liha108
    16.08.2010

Standard Augenbraunwachs

Hallo ihr lieben, kennt einer von euch einen günstigen Augenbraunwachs bzw einer, der nicht mehr als 10 € kostet?
    Ich hab mal von einem Augenbraunpuder von Wet n Wild gehört, wo direkt noch ein Wachs dabei sein soll, ist aber schon länger her, weiss einer von euch etwas darüber, ob es das überhaupt noch gibt, wie teuer das ist?
    Oder eben ein anderen Augenbraunwachs.
    Ist wirklich dringend also wäre schön wenn mir einer antworten würde :)

23.04.2010

Bei dem Augenbrauenset von Rival de Loop Young ist neben zwei Augenbrauenpudern in hell und dunkel auch ein Wachs mit drin zum Fixieren