Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39
    ForenkönigIn

Standard

Grau als AMU - ja. Ich finde das sieht toll aus und ist auch alltagstauglich.
    Aber als Nagellack? Hab ich irgendwie noch nie gesehen und kann mir grad auch nicht wirklich vorstellen, dass das toll aussehen soll. Zur Zeit benutz ich eigentlich nur roten Nagellack oder ich trage sie French.

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard

@MaryMoony: grauen Nagellack gibts glaub ich von basic (Schlecker)

ForenkönigIn

Standard

Echt? Okay, danke. Ich werd mal schauen ... vielleicht probiere ich das mal aus.

Newbie

Standard

Ein grau-dunkelgraues AMU wollte ich mir schonmal seit längerem holen.. Bin da nur immer sehr wählerisch, da ich auf Qualität wert lege.. Kennt jemand ein schönes matt-graues AMU?
    "Schönheit ist das, was deine Seele anzieht." - Khalil Gibran

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard

@Tinefee: Schau doch mal bei Artdeco nach. Die haben eine sehr große Auswahl an Lidschatten.

Standard

Also ich liebe graues AMU. Ich bin zwar auch Brillenträgerin, habe aber gelernt mein AMU trotz Brille richtig gut wirken zu lassen :)

Allwissende/r

Standard

Grauer Lidschatten und grauer Kajal sind genial. Passen zu fast jeder Klamottenfarbe außer braun. Außerdem ist es für mich die 1a Alternative zu schwarz. Ich hasse nämlich schwarzen Kajal total o_O

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Greta

Standard

Grau, schwar und weiss sind super für die Augen kann man auch klasse mit Silber kombinieren, ich habe lange nur diese Farben getragen, geht von alltäglich bis Drama klasse.

Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler

Standard

Huhu,

ich liebe grauen Lidschatten, er lässt sich so super kombinieren. Ein Traum!

Vor Jahren, als Basic noch ganz andere Verpackungen hatte, gab es solche riesigen(!) Lidschattentrios und da gab es eins mit hellgrau/silber, nem Mittelgrau und Anthrazit/Schwarz mit Schimmer. Die hab ich immer sehr, sehr gern benutzt. Leider hab ich das Trio verschlampt, bestimmt irgendwo mal liegengelassen oder es ist aus der Tasche gehüpft- ich weiß auch nicht. Die Farben haben super gut gedeckt.

Jetzt nutze ich dafür Monolidschatten diverser Marken, die ich dann nach Lust und Laune kombiniere.

LG

ForenkönigIn Benutzerbild von Melina

Standard

Ich bin auch ein Grau-Liebhaber, vorallem, wenn der Lidschatten noch mit Glitzer ist und dann schön funkelt :sabber:

Stichworte