Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 39
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von jules

Standard Graues Augen-Make-up?

Was haltet ihr von grauem Augen-Make-up oder grauem Nagellack? Grau ist ja die Beauty-Trendfarbe für Herbst 2009!!

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen

Standard

Ich mags grau um die Augen.. Aber schon länger.. :lachen:
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Ich mag die Farbe Grau sehr gern, passt auch gut zu mir. Ich hatte (bzw. habe noch den Rest) vor Jahren eine tollen grauen Lidschatten von Jade (als Jade noch "Jade" hieß, ohne Maybelline), das war ein Duo mit grau und einem Cremeton, offiziell hieß es "01 Silver and Grey". Heute gibts das immernoch, hat aber eine 820 davor und die Farben sind anders. Menno :unsure:

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard

Zitat Zitat von sternenmaedchen Beitrag anzeigen
    Ich mags grau um die Augen.. Aber schon länger.. :lachen:
    Geht mir genauso. Hab mri extra aus der 50's Fever LE von essence den grauen Lidschatten geholt :lachen:

Newbie

Standard

Also ich finde graue amus sehr schön, vorallem mit einem auffallenden Eyeliner und etwas Glitzer oder Schimmer. Dazu kräftig getuschte Wimpern und kajal -fertig ist ein ausdrucksstakes aber relativ decentes amu :thumbup:

Newbie

Standard

Ich mag Grau für das AMU, allerdings ist es bei mir etwas unpraktisch, da ich kurzsichtig bin und eine Brille trage. :)

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard

Ich muss zugeben, dass ich sehr selten grau fürs AMU benutze und einen grauen Nagellack besitze ich auch nicht (wird sich aber bald ändern;))

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Uranus

Standard

Oha, da hatte ich ja noch gar nicht von gehört, dass grau jetzt wieder in ist. An sich finde ich diese Farbe super zum kombinieren, wobei ich eher der farbenfrohe Typ bin. Werde mal die Augen aufhalten nach schönen Paletten!

karunali
    Gast

Standard

Ich mag grau sehr gerne, als Lidschatten und Nagellack. Aber eher die helleren Töne.

Urgestein Benutzerbild von cat

Standard

grauen lidschatten mag ich gerne (das hellgrau aus der manhattan my lidschatten box reihe ist sehr schön) oder das von jade, was es früher mal mit einem cremefarbenem ton zusammengab (nr. 17 war es damals) ist auch toll.
    grauen nagellack hab ich auch, aber den find eh n bisschen zu langweilig. mag da knallige farben lieber.

Stichworte