Umfrageergebnis anzeigen: Welche Foundation findet ihr am besten??

Teilnehmer

• Creme Foundation

20 10,93%

Astor Mattitude :yes:

23.12.2010

Ich leide auch besonders im winter unter sehr trockener haut und bin auch sehr blass :( Im sommer letzten jahres hab ich von maybelline jade das Pure Mineral Make up benutzt wirklich SEHR GUT FÜR TROCKENE HAUT geeignet!
    Doch jetzt im winter bin ich noch blasser und hab mir von chanel dann dass vitalumienere aqua make up gekauft und ich muss sagen es ich perfekt nur leider sehr teuer 41€ :(
    Jetzt aber nach langer suche hab ich mein make up gefunden und zwar von revlon dass beyond Natural skin matching make up es ist in Drei farben erhältlich ich habe die 210 light für blasse typen und jetzt kommt das besondere das make up ist WEIß!! und wenn es mit der haut verschmilzt nimmt es deine hautfarbr an !!!
    Ich habe viel von amerikaner davon gehört und wollte es dann haben hier kann man es z.B im müller für 15€ bekommen!!!

Wie ist denn die Konsistenz von dem Revlon Make Up? Eher fester oder doch eher fluessig?

Allwissende/r Benutzerbild von y3ll
    23.04.2010

Zitat Zitat von seventhFebruary Beitrag anzeigen
    Also sehr flüssig ist es nicht. Wenn man die Flasche umdreht um etwas herauszubekommen dauert es schon seine Zeit, bis das MakeUp herausgeflossen ist...
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

ForenkönigIn Benutzerbild von Mangolilly
    29.03.2010

ich hab drei flüssigmakeups zu hause :

- maxbelline Jade mineral Make up
    - Essence matt make up
    - Manhattan Cover natural matt make up

Jeweils die hellste farbe.

aber meine liebsten foundations sind moussemakeups, weil ich leicht ölige haut hab.

- essence mouuse make up 04 matt ivory
    - RdL young mousse make up 02 beige

letzteres erscheint ein wenig zu dunkel für mich im töpfchen, verblendet sich aber einwandfrei und wird dann eher gelbstichig ))
    und erwähnte mousse make ups sind alle nicht so teuer, und lassen sich super einfach auftragen, sind matt und joaah. werden nicht fleckig ))

23.12.2010

Zitat Zitat von seventhFebruary Beitrag anzeigen
    Das Revlon make up ist sehr flüssig und trägt sich fast wie eine bodylotion auf

starling

das klingt ja super....
    bis jetzt habe ich meistens artdeco double finish gehabt und werde es auch weiterhin benutzen weil es super deckt.
    aber so für zwischendurch mal wo´s etwas weniger sein darf, klingt revlon ja echt gut...*habenwill*

Forenprinzessin Benutzerbild von Junalein
    17.04.2010

Das mit dem Mischen is zwar ne nette Sache, aber kann auf Dauer ziemlich nerven :nea:

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Also ich verwende derzeit immer meine Missha M Perfect Cover BB Cream :) Die liebe ich abgöttisch!

BB Creams kommen aus Asien und es gibt sie von den verschiedensten Herstellern. Sie sollen eine Mischung aus Pflege und Foundation sein, denn die meisten von ihnen sind feuchtigkeitsspendend, besitzten Anti-Aging Wirkstoffe, sollen Narben und Ähnliches reduzieren und haben einen hohen Lichschutzfaktor. Gleichzeitig decken sie gut und es gibt sie auch in sehr hellen Farbtönen :) Eigentlich ist die Liste der Herstellerversprechen endlos und deswegen führe ich das jetzt hier nicht noch weiter aus xD
    Wer dazu mal mehr Infos haben möchte kann auf meinem Blog vorbeischauen - hab dort die Missha M Perfect Cover BB Cream vorgestellt ;)

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mit_leib_und_seele
    29.01.2011

covergirl TRUblend Liquid Makeup in der hellste farbe ivory. dazu hab ich noch die passende puder mineral foundation, falls ich mal keine lust auf flüssigkeitzeug hab ^^ bin super zufrieden damit, lass sie mir aber auch immer von freunden in der usa zuschicken. das kannste ja hier nich bezahlen ^^