Heute startet auf meinen Blog mein Nageldesign Contest, Thema ist Vorweihnachtlich und endet zum 19.November 2010:feil:
    Ich Lebe gerne bunter:lol: :moin:

mein blog http://jlistis-bunte-welt.blogspot.com

Urgestein
    05.04.2010

Anlässlich von 100 Lesern hab ich ein kleines Gewinnspiel gestartet:

Läuft noch bis zum 4. November und man kann über Blog, Twitter und E-mail mitmachen.
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht so der Fan von exzessiver Eigenwerbung, aber .. *hust* irgendwie kann sich niemand so recht aufraffen, bei mir mitzumachen. :fragend:

Ich mache auf meinem Blog einen kleinen Contest, bei dem ihr mir nur eure Antiherbststrategien mitteilen müsst:
    Genauer und mit viel Geschwafel

Zu Gewinnen gibts ein kleines anonymes Überraschungspaket querbeet durch Pflege, Wellness und sonstigem Geschmufel. Würd mich freuen, wenn jemand von euch mitmacht. :)

Was ist denn schlimm an Eigenwerbung, wenn der Blog nicht zu den Koryphäen des Bloggerlandes gehört? Je kleiner, desto unscheinbarer. Darum erst recht zum Mittel der Aufmerksamkeitshascherei greifen! :-)
    Ich würde liebendgern bei deinem Gewinnspiel mitmachen, doch gehöre ich zu den wenigen Ausnahmen, die -bereitet schon mal den Scheiterhaufen vor - den Herbst mögen. Wie ich das mache? Indem ich einfach mal dem Sommer und dem Winter so rein gar nichts abgewinnen kann. :-)
    Dabei juckt es mir schon in den Fingern, eventuell das Überraschungspaket abzuräumen... Verdammt, ich bin spielsüchtig! :-)
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

Urgestein
    14.03.2010

Ich verlose auf meinem Blog auch gerade etwas :)
    4 Leute können jeweils 2 der neuen essence Nagelsticker gewinnen.

Hallo ich habe noch ein schönes gewinnspiel gefunden von einer neu bloggerin!
    es ist ihr erstes gewinnspiel wo sie einen eyeliner pen von essence sunclub, lidschatten quattro chic-ify und einen lipgloss aus der surfer babe le verlost!

hier der link dazu und wer mag einfach mal vorbeischauen

link zum gewinnspiel:
    Ich Lebe gerne bunter:lol: :moin:

mein blog http://jlistis-bunte-welt.blogspot.com

Hallo ihr Hasen,

ich habe ein hübsches kleines Gewinnspiel auf meinem Blog laufen, um meine 50 ersten Leser zu feiern ♥

Ihr könnt einen China glaze-Nagellack, sowie Produkte von Wetn wild und essence gewinnen.

Lust auf ein schickes Beautypaket? Dann macht doch mit ♥
    Viel Aufwand ist gar nicht nötig. Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg ;D
    Lg

:hurra:
    unterstützt mich bei Dshini, wenn ihr mögt ;)

und dies ist mein Blog - Schaut doch mal rein ♥

Lächeln

Achtung nun kommt W e r b u n g :herbst:

Bis morgen abend läuft noch mein MOJO-Gewinnspiel.

Ihr könnt einen von den vier neuen Düften gewinnen :clapgirl:

Mein Blog: My Kosmetik Blog
    :parfum:
    *BLOG-SALE*mit vielen LE-Produkten

Ich bin mit 24 anderen Bloggern aus jedem Bereich grade dabei einen Adventkalender zu organisieren, wo täglich ein Blog ein Törchen verlost.
    Wenn ich an der Reihe bin wird es - passend zum Blogthema natürlich einen Törchen mit Preis aus dem Genre "Beauty" geben! *mal dreist für mich selber werb*

Zitat Zitat von Cynne Beitrag anzeigen
    Das klingt geradezu verlockend. Danke für den Tipp!

Apropos, bei mir gibt's auch wieder was zu gewinnen. Bis zum 6. Dezember kann man mit viel Glück eins von 10 Kenzo-Travel-Set ergattern (Tipp: Das ist definitiv ein tolles Weihnachtsgeschenk für Reisejunkies!). Die Teilnahme erfolgt per E-Mail. Den Link zur Verlosung könnt Ihr übrigens meiner Signatur entnehmen.
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

Standard Blogverlosung

Auf meinem blog hab ich auch ein Gewinnspiel am start. Ihr müßt Leser werden und über mein Gewinnspiel auf eurem blog berichten :herbst: