Standard Aktuelle Beauty-Blog-Gewinnspiele

Meine Lieben,

falls es bereits einen ähnlichen Thread geben sollte, habe ich selbstverständlich dafür Verständnis, wenn dieser geschlossen wird. Aber ich dachte, dass es an der Zeit ist, dass hier angemeldete und aktive Beauty Blogger offiziell auf ihre Blog-Gewinnspiele aufmerksam machen dürfen. Der Hauptgrund dafür ist, dass ich viel zu spät Kenntnis von einer für mich äußerst attraktiven Verlosung hatte und mich dementsprechend endlos über die verpasste Chance aufregen könnte. Da ich aber meine Nerven in Zukunft nicht unnötig belasten möchte und Ihr bestimmt auch Interesse daran habt, fände ich es wunderbar, wenn Ihr Eure (wie gesagt, nur Eure!) Blog-Gewinnspiele mit einem kurzen Hinweis auf den Gewinnpreis und die Deadline verlinken würdet. Somit kann niemand mehr behaupten, dass er ein tolles Gewinnspiel verpasst hätte.

Da bei mir aktuell 2 Gewinnspiele stattfinden, werde ich nur stichpunktartig darauf eingehen:

1. Gewinnspiel: Dankeschön für meine Abonnenten (international)>
    Preis: 6 P2 Color Victim Nagellacke
    Deadline: 9.Oktober 2010
    Link:http://mylanqolia.wordpress.com/2010...-you-giveaway/
    Teilnahmevorraussetzung: Abonnent (Teilnahme mit Kommentar)

2. Gewinnspiel: Herbal Essence-Produktset-Gewinnspiel (nur für D) >
    Preis: 5 Herbal Essence-Produktsets
    Deadliner: 30.September 2010
    Link: http://mylanqolia.wordpress.com/2010...terkoniginnen/
    Teilnahmevoraussetzung: für alle Leser und Besucher, also Blogger und Nichtblogger (Teilnahme per E-Mail und vorheriger Mundpropaganda)

Was haltet Ihr von dieser Idee? Blöd oder in Ordnung? Solltet Ihr den Thread doch nicht als sinnlos abstempeln, müsst Ihr unbedingt mitmachen und PR für Eure aktuellen Gewinnspielaktionen machen. ;-)
    Geändert von Mylanqolia (21.09.2010 um 15:24 Uhr)
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Huhu Mylanqolia! :)

Nein, so ein Thema gibt es soweit ich weiß noch nicht - nur eines allgemein zum Thema Blogs. Ich verschieb es aber mal in den Bereich "Vermischtes", da auch der andere Thread dort zu finden ist.

Lg!

Puh! Jetzt muss ich mir erstmal 5 Liter Schweiß von der Stirn wischen. ;-) Ernsthaft, das ist toll zu hören, dass wir im schönen Pinkmelonland noch keinen derartigen Thread hatten. Danke auch, dass du ihn verschoben hast. Vielleicht ist die Kategorie "Vermischtes" doch angemessener für dieses Thema. Dann kann's ja losgehen, was? :-) Rührt die Werbetrommel für Eure Gewinnspiele! Auf dass wir keins mehr verpassen werden!

Urgestein
    14.03.2010

Ich hab heute auch mein erstes, kleines Gewinnspiel gestartet (:
    Es ist nicht sehr viel, aber ich hoffe man hat trotzdem etwas Spaß daran ^^

mein erstes gewinnspiel geht nur noch bis donnerstag
    auf meinem blog könnt ihr es unter dem thema es geht los finden!
    Ich Lebe gerne bunter:lol: :moin:

mein blog http://jlistis-bunte-welt.blogspot.com

@ irreal und jlisti23: Danke fürs Mitmachen!

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Heyho,
    ganz lieb wäre es auch, wenn die Gewinnspielbekanntmacherinnen (schönes Wort *lach*) noch dazu schreiben würden, ob man auch ohne Blog teilnehmen kann ;)

Ich gehöre zB zu dem Beautyjunkiekreis, der keinen eigenen Blog hat aber dafür unglaublich gerne neue Blogs entdeckt und abonniert - und natürlich auch gerne an Gewinnspielen teilnimmt.

Edit: Das hört sich jetzt irgendwie so an, als würde ich nen Blog nur dann abonnieren und besuchen wollen... vollkommener Quatsch, ich lese auch Blogs die Gewinnspiele nur für andere Blogger durchführen!
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Zitat Zitat von Cyra Beitrag anzeigen
    Heyho,

Ein fettes Dankeschön für den verwertbaren Hinweis, liebe Cyra! Ich habe die Infos bzgl. der Teilnahmevoraussetzung natürlich nachgetragen. Und mach dir mal keinen Kopf, dass ich als alte Bloggerhäsin (schande, nächstes Jahr im Februar ist mein Blog schon 3 Jahre alt! Wie schnell die Zeit vergeht!) es einem verüble, sich über ein Gewinnspiel einen Eindruck von meinem Blog zu verschaffen. Darum fühl dich herzlich willkommen bei mir, selbst wenn dir die Themen meiner Blogs nicht wirklich zusagen sollten. ;-)

Ich nehme übrigens auch leidenschaftlich gern an Gewinnspielen teil. Das betreibe ich aber schon seit Jahren, sprich, seit meiner Ewigkeiten zurückliegenden Schulzeit (es begann alles mit einem harmlosen Malwettbewerb in der Weihnachtszeit...). :-)
    Geändert von Mylanqolia (20.09.2010 um 19:32 Uhr)

Allwissende/r
    25.03.2010

Huhu

ich hab auf meinem Blog auch ein Gewinnspiel, klein aber fein :)
    Es gibt Pigmente zu gewinnen und eine Palette von CLaire's. EIn Blog ist nicht zwingend notwendig ^^

VIele Grüße
    My
    :redface: Mein kleiner süßer Blog http://myfrosch.blogspot.com/

Meine Kosmetiksammlung: Sammlung mit AMU und Swatch Verlinkung

Hallo My! Schön, dass dich hier auch eingefunden hast. :-)

P.S.: Habe die Tielnahmebedingungen des Herbal Essences-Gewinnspiels soeben geändert.
    Geändert von Mylanqolia (21.09.2010 um 15:25 Uhr)