Gelehrte/r Benutzerbild von Lenchen
    29.09.2010

Reden

Meine Lacke sind in solchen Plastik .. ehhm .. Kästchen drinne :D
    Weiß nicht wie man das nennen soll, es ist kein Karton .. ein bisschen kleiner und mit einem Deckel den man umklappt.
    Hoffentlich hat das jetzt mindestens ein Mensch verstanden:lol:
    Ich habe Momentan auch 2 Lacke in meinem Kühlschrank, hab gelesen das soll die länger haltbar machen oder so.. keine Ahnung ob was dranne ist :pardon:
    Deswegen teste ich es ja auch grade ^^
    Menschem machen nun mal Fehler,
    dafür ist doch schließlich das
    Radiergummi am Bleistift

:girlsmileyheart:

Mein mit Liebe geführter Blog, Leser gesucht! :D
    --> http://lenaslovelylife.blogspot.com/

Ich habe meine Nagellacke in drei schwarzen Boxen mit Deckel von IKEA, bei mir im Regal stehen. Die Lacke sind in den Boxen in nach Marken sortiert.
    Liebe ist ...
    ... schwer zu finden, schnell verloren
    und hart zu vergessen.

Mein Blog

Gelehrte/r Benutzerbild von Lenchen
    29.09.2010

Frage

Nun ja, ich hab auch nochmal eine Frage, ich denke das passt ganz gut zum Thema :)
    Wie ich oben bereits geschrieben habe, bewahre ich 2 Nagellack zur Beobachtung in meinen Kühlschrank da ein Gerücht rum geht es soll die Nagellacke länger haltbar machen :confused:
    Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen .. und bei meiner Beobachtung konnte ich auch nichts außergewöhnliches Feststellen.
    Allerdings bekommt meine Mutter jedes mal eine Krise weil die (auch wenn es nur 2 sind) Nagellacke angeblich den ganzen Platz weggnehmen :rolleyes:
    Durch diesen Grund musste ich mein kleines Experiment abbrechen, und wollte hier mal fragen ob jemand evntl. weiß ob es was bringt, oder nicht ;)?

Freue mich über Antworten :blumen:

Mein mit Liebe geführter Blog, Leser gesucht! :D
    --> http://lenaslovelylife.blogspot.com/

ForenkönigIn
    02.01.2010

MEine ANgellacke sind in so einem Platikkorb in meinem Schrank untergebracht und denen scheint es dort auch recht gut zu gehen.
    mein Blog ..ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.

PS: Zur Zeit läuft mein 50 LEser - Gewinnspiel, vielleicht wollt ihr ja teilnehmen...

Forenprinzessin Benutzerbild von Diniweeni
    25.09.2010

bei mir sind nagellacke und zubehör in einer schublade in einer truhe neben meinem bett verstaut, die wird allerdings ein wenig eng :P

Forenprinzessin Benutzerbild von Xamissa
    31.07.2010

meine wohnen in ner parfümbox, also so ne pappschachtel die so 30x30 cm is
    aber bald zu klein wird :D

14.10.2010

Meine stehen eigentlich auf nem Regal, es kommt aber auch vor, dass einzelne Fläschchen in meinem Zimmer zerstreut herumliegen.
    „Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben,
    die Dummheit, damit wir die Männer lieben.“

- Coco Chanel

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von .Kira
    14.10.2010

hatte sie teils auf einem regal stehen und ein paar in einer schublade.
    hab sie jetzt aber umgeräumt,nun liegen alle in einer Schublade.

halten sich sehr gut bei mir, war noch nie so das ich einen wegschmeissen musste, weil er zu klumpig wurde oder so.(Meine ältesten sind ca 3 jahre)
    ava von The Peril

Urgestein Benutzerbild von lastofthewilds
    09.05.2010

Genau hier an meinem Computer :D dort lackiere ich mir auch meistens die Nägel, deshalb hat sich der Großteil da angesammelt^^

"Ab morgen will ich besser für mich sorgen, denn mehr habe ich ja nicht und habe ich, scheint mir, nie gehabt."
    - Marilyn Monroe

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von missbeauty81
    23.06.2011

Standard nagellack aufsteller gesucht

hey ich meine dieses thema gibts noch nicht ..könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? für meine vielen nagelacke brauche ich so einen aufsteller.wisst ihr wo es sowas gibt?bei ebay habe ich schon geguckt aber die finde ich jetzt nicht so berauschend. oder wie bewahrt ihr eure lacke auf?:)