Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
    05.05.2014

WOW, wie viele Lacke ihr so habt. o.O

Ich habe alles in so einer kleinen dekorativen Box, die im Wohnzimmer auf einer Kommode steht. Ich habe aber auch bei weitem nicht die Auswahl die ihr so habt. :D

28.10.2014

Frage Wie bewahrt ihr eure Nagellack-Sammlung auf?

Hallo ihr Lieben,

also so langsam aber sicher wächst mir meine Nagellack-Sammlung aus dem Fenster - und es werden immer mehr.

Ich habe schon im Netz recherchiert wie man die Fläschchen übersichtlich, aber platzsparend verstaut, aber etwas richtig tolles war nicht dabei! Es gibt da die Idee mit dem Setzkasten an der Wand, aber will ich meine Wände mit Nagellackflaschen dekorieren? Nein, echt nicht. Außerdem sollte man die Fläschchen nicht sowieso eher lichtgeschützt aufbewaren? Eine Youtuberin hat ganz entzückende Schmuckkoffer aus Pappe gebaut. Aber so richtig das Wahre ist das auch nicht. :nea:

Die Aufbewahrung soll auch mitwachsen, denn ich bin noch lange nicht fertig mit dem Sammeln. Ich habe da so ganz begehrliche Blicke auf die Stampingplatten von Pueen, MoYou London, Cheeky und Dashica geworfen, außerdem habe ich mir heute den Mini Mani Manor bestellt. :shoppen:

Also meine Frage: Wie bewahrt ihr eure Nagellack-Sammlung auf? :fragend:

Ich bewahre meine Lacke momentan in so Plastikboxen von Ikea auf. Ist nicht ideal, aber man kann einen Deckel drauf machen und sie stapeln, was ich ganz praktisch finde. Muss auch unbedingt eine neue Box kaufen, die anderen sind schon wieder voll O_O