Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 73

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Twinkler

Standard Nagellackaufbewahrung

in letzter zeit haben ja einige auf yt u.ä. gezeigt, dass sie ihre lacke in sammlervitrinen aufbewahren !
    für mich kommt das leider nicht in frage, da ich sehr viele andere sammelleidenschaften habe und diese schon in solchen vitrinen aufbewahrt werden, aber ich dachte mir für den ein oder anderen von euch ist die variante in den vitrinen sicher eine schöne lösung !

warum ich grade heute diesen trhead eröffne hat den grund, dass es diese vitrinen seit heute im b1 baumarkt für 10 € im angebot gibt !
    ob ihr so einen baumarkt in eurer nähe habt müsst ihr mal tante google fragen !

ich bewahre meine lacke in durchsichtigen kisten nach farbe sortiert auf !
    Mein kunterbunter Blog.
    :sonne:
    Ich freu mich über jeden Klick und sage schonmal lieben Dank für eure Hilfe !
    Mein Dshini-Link

Standard

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    in letzter zeit haben ja einige auf yt u.ä. gezeigt, dass sie ihre lacke in sammlervitrinen aufbewahren !
    für mich kommt das leider nicht in frage, da ich sehr viele andere sammelleidenschaften habe und diese schon in solchen vitrinen aufbewahrt werden, aber ich dachte mir für den ein oder anderen von euch ist die variante in den vitrinen sicher eine schöne lösung !

warum ich grade heute diesen trhead eröffne hat den grund, dass es diese vitrinen seit heute im b1 baumarkt für 10 € im angebot gibt !
    ob ihr so einen baumarkt in eurer nähe habt müsst ihr mal tante google fragen !

ich bewahre meine lacke in durchsichtigen kisten nach farbe sortiert auf !
    hey das foto kenn ich ja:) du hast eindeutig ein problem mit schönen lacken süße:lol:
    Ich Lebe gerne bunter:lol: :moin:

mein blog http://jlistis-bunte-welt.blogspot.com

Standard

Zitat Zitat von jlisti23 Beitrag anzeigen
    hey das foto kenn ich ja:) du hast eindeutig ein problem mit schönen lacken süße:lol:
    jap, ich bin eindeutig farbensüchtig und kann an nix schickem buntem vorbei ! :redface:
    Mein kunterbunter Blog.
    Mein Dshini-Link

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat

Standard

soviele lilatöne :redface:

ich hab meine kleine sammlung in solchen pinken plastik-schachteln (?) weiß nichgt wie das heißt :D

Forenprinzessin

Standard

ich bewahre einfach alle in ner bunten kiste auf. noch passen alle rein. :)

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin

Standard

hab se inner riesigen :( nanunanana kiste.

Standard

jap, ich bin eindeutig farbensüchtig und kann an nix schickem buntem vorbei ! :redface:
    ja das glaube ich! freu mich schon auf meine nfu-oh lacke! hab mir die beiden gestern bestellt! du hast mich voll mit den lacken angesteckt süße und dafür bin ich dir sehr dankbar:hi5:

Standard

Zitat Zitat von jlisti23 Beitrag anzeigen
    ja das glaube ich! freu mich schon auf meine nfu-oh lacke! hab mir die beiden gestern bestellt! du hast mich voll mit den lacken angesteckt süße und dafür bin ich dir sehr dankbar:hi5:
    oh das freu mich ! :hi5:
    dein mann ist darüber aber bestimmt nicht ganz so glücklich oder ?! :redface:
    Mein kunterbunter Blog.
    Mein Dshini-Link

Standard

oh das freu mich ! :hi5:
    dein mann ist darüber aber bestimmt nicht ganz so glücklich oder ?! :redface:
    mein mann kriegt als ausgleich eine weitere staffel von alarm für cobra 11! und hanna sagt am anfang dann wieder papa das schöne auto(immer wenn ein unfall passiert):lol:
    hast vielleicht lust zu chatten süße?

Urgestein

Standard

Ich hab sie in einer Vitrine (:

Stichworte