Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard Nagellackaufbewahrung

in letzter zeit haben ja einige auf yt u.ä. gezeigt, dass sie ihre lacke in sammlervitrinen aufbewahren !
    für mich kommt das leider nicht in frage, da ich sehr viele andere sammelleidenschaften habe und diese schon in solchen vitrinen aufbewahrt werden, aber ich dachte mir für den ein oder anderen von euch ist die variante in den vitrinen sicher eine schöne lösung !

warum ich grade heute diesen trhead eröffne hat den grund, dass es diese vitrinen seit heute im b1 baumarkt für 10 € im angebot gibt !
    ob ihr so einen baumarkt in eurer nähe habt müsst ihr mal tante google fragen !

ich bewahre meine lacke in durchsichtigen kisten nach farbe sortiert auf !

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen

ob ihr so einen baumarkt in eurer nähe habt müsst ihr mal tante google fragen !

ich bewahre meine lacke in durchsichtigen kisten nach farbe sortiert auf !
    hey das foto kenn ich ja:) du hast eindeutig ein problem mit schönen lacken süße:lol:

Zitat Zitat von jlisti23 Beitrag anzeigen
    jap, ich bin eindeutig farbensüchtig und kann an nix schickem buntem vorbei ! :redface:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    11.04.2010

soviele lilatöne :redface:

ich hab meine kleine sammlung in solchen pinken plastik-schachteln (?) weiß nichgt wie das heißt :D

08.09.2010

ich bewahre einfach alle in ner bunten kiste auf. noch passen alle rein. :)

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

hab se inner riesigen :( nanunanana kiste.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ja das glaube ich! freu mich schon auf meine nfu-oh lacke! hab mir die beiden gestern bestellt! du hast mich voll mit den lacken angesteckt süße und dafür bin ich dir sehr dankbar:hi5:

Zitat Zitat von jlisti23 Beitrag anzeigen
    oh das freu mich ! :hi5:
    dein mann ist darüber aber bestimmt nicht ganz so glücklich oder ?! :redface:

oh das freu mich ! :hi5:
    dein mann ist darüber aber bestimmt nicht ganz so glücklich oder ?! :redface:
    mein mann kriegt als ausgleich eine weitere staffel von alarm für cobra 11! und hanna sagt am anfang dann wieder papa das schöne auto(immer wenn ein unfall passiert):lol:
    hast vielleicht lust zu chatten süße?

Urgestein
    14.03.2010