Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Twinkler
    17.09.2010

Standard Nagellackaufbewahrung

in letzter zeit haben ja einige auf yt u.ä. gezeigt, dass sie ihre lacke in sammlervitrinen aufbewahren !
    für mich kommt das leider nicht in frage, da ich sehr viele andere sammelleidenschaften habe und diese schon in solchen vitrinen aufbewahrt werden, aber ich dachte mir für den ein oder anderen von euch ist die variante in den vitrinen sicher eine schöne lösung !

warum ich grade heute diesen trhead eröffne hat den grund, dass es diese vitrinen seit heute im b1 baumarkt für 10 € im angebot gibt !
    ob ihr so einen baumarkt in eurer nähe habt müsst ihr mal tante google fragen !

ich bewahre meine lacke in durchsichtigen kisten nach farbe sortiert auf !
    Mein kunterbunter Blog.
    :sonne:
    Ich freu mich über jeden Klick und sage schonmal lieben Dank für eure Hilfe !
    Mein Dshini-Link

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen

ob ihr so einen baumarkt in eurer nähe habt müsst ihr mal tante google fragen !

ich bewahre meine lacke in durchsichtigen kisten nach farbe sortiert auf !
    hey das foto kenn ich ja:) du hast eindeutig ein problem mit schönen lacken süße:lol:
    Ich Lebe gerne bunter:lol: :moin:

mein blog http://jlistis-bunte-welt.blogspot.com

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Twinkler
    17.09.2010

Zitat Zitat von jlisti23 Beitrag anzeigen
    jap, ich bin eindeutig farbensüchtig und kann an nix schickem buntem vorbei ! :redface:
    Mein kunterbunter Blog.
    :sonne:
    Ich freu mich über jeden Klick und sage schonmal lieben Dank für eure Hilfe !
    Mein Dshini-Link

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    11.04.2010

soviele lilatöne :redface:

ich hab meine kleine sammlung in solchen pinken plastik-schachteln (?) weiß nichgt wie das heißt :D

08.09.2010

ich bewahre einfach alle in ner bunten kiste auf. noch passen alle rein. :)

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

hab se inner riesigen :( nanunanana kiste.

Urgestein
    14.03.2010

Ich hab sie in einer Vitrine (:

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

mich würd mal interessieren wo ihr die vitrinen aufhangen habt. im badezimmer? wohnzimmer schlafzimmer?

Urgestein
    14.03.2010

Zitat Zitat von Chaosprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Vitrine zum Hängen, sondern so eine:

Nur mit Holz und offen. Nimmt bei mir eigentlich nicht so viel Platz weg, da sie eh hinten in meiner Schminkecke steht und auch noch Parfums drinnen sind.

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Bei mir stehen die Lacke in zwei Körben unter dem Schreibtisch.
    Wobei ich da so langsam überlege, wie ich expandieren könnte, da es doch schon ziemlich eng wird.
    Hab die Körbe bei Real so gekauft, dass ich den einen in den andern stellen kann und der obere war ursprünglich nur für Pflege-, Über- und Unterlacke gedacht. Naja, mittlerweile steht er auch schon halbvoll mit Farblacken :redface:
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...