Zitat Zitat von Lulu Beitrag anzeigen
    also wir haben 2 Müller und bei einem (komischerweise der, der öfter besucht wird) wird dieser kleine Ständer gar nicht mehr nachgefüllt und beim anderen gibt es den Rainbow eigentlich immer. Letzens konnte ich noch den Larissa ergattern und den gibt es jetzt nicht mehr, aber der Rainbow ist eigentlich immer da und wird nachgefüllt...
    Ich dachte, die Farbe 'Larissa' gab es nur für kurze Zeit?

da kann man ja neidisch werden :(

Zitat Zitat von MuseFreak Beitrag anzeigen

Genau genommen ist es ja kein holo-lack. Unter einem Holo Lack verstehe ich, dass der einen Regenbogen auf die Nägel zaubert, der, denn du hier vorstellst, ist eher ein duo-chrom. Mehr zu den Nagellack-finish findest du auf diesem englischen Blog (nicht mein blog)
    oh, danke für die Erklärung :)
    aber ein paar Regenbogen-Glitter-Elemente sind auch drinne ;) Aber ja, duo chrome passt vermutlich besser ^^
    mein Blog schaut doch mal vorbei :)

Gewinne die Sleek Oh so Special Palette! 1 Jahr Lindchens World Gewinnspiel
    :dance:

Allwissende/r
    08.06.2010

Bei uns im Müller gibt's den Rainbow auch noch - hab' ich letztens erst gesehen

es gibt von der österreichischen Marke "s-he" einen, der is sogar pinkig ... voll geil :D aber fragt mich jetzt nicht nach der Nummer! :(
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    hat die nummer 427 und ist nur in österreichischen, slovenischen und slowakischen (evt. ungarischen) dm's erhältlich. Ein großer Holo-effekt ist da nicht da, aber im direkten sonnenlicht würde man ein bisschen etwas davon sehen.
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Urgestein
    09.03.2010

von Manhattan gibts auch einen. ist bräunlich mit Hologlitter.

Zitat Zitat von Engelchen22 Beitrag anzeigen
    Bei uns im Müller gibt's den Rainbow auch noch - hab' ich letztens erst gesehen
    toll...ich war in 4 müllers und zwei hatten gar keine und die anderen hatten nur zwei verschiedene farben -.- wo wohnst du denn wenn i fragen darf??

kann dir bei ebay den shop colour your nails empfehlen! die haben schöne holo lacke! der holo ist aber recht dezent aber trotzdem schön.
    für extremen holo effekt kann ich dir nur die von nfu-oh empfehlen, der effekt ist einfach klasse und in dem flacon sind 17 ml enthalten.
    schau mal auf meinem blog vorbei! da habe ich schon einen vergleichs bericht über die holo lacke drinnen!

Ich Lebe gerne bunter:lol: :moin:

mein blog http://jlistis-bunte-welt.blogspot.com

Zitat Zitat von jlisti23 Beitrag anzeigen

lg jlisti
    vielen dank..werd gleich nachschauen :)

Zitat Zitat von jlisti23 Beitrag anzeigen

lg jlisti
    danke danke danke ich hab sie gefunden juhuuu :hurra:...werd mir gleich welche bestellen :)